Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ramrod2012
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 28/08/2003 um 14:41:44 in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle! Hab mir letzte woche mein Winterauto gekauft! 318i E30, für den Winter muß das reichen. Mußte da als aller erstes die Domlager hinten wechseln. Ich wußte das er ein Fahrwerk verbaut hat. Als ich die Dämpfer raus gebaut habe sah ich den Namen Gabriel, sollen angeblich aus den Staaten kommen. Kennt einer von euch die Marke und weiß ob die was taugen? Nur Interesse halber.




Bearbeitet von - Alex am 28/08/2003 14:41:44
Ollm3
Schau: www.arvinmeritor-eu.com unter shock absorbers.
Hab davon noch nichts gehört, vielleicht hilfts dir ja weiter.

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Bearbeitet von - ollm3 am 29/08/2003 09:41:25
Weilheimer-E30
Hab schon einige 318i e30 geschlachtet, waren aber immer die normalen drin
Gruß andi