Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben88
Hauptthema:
Mahlzeit, gucke grqade im ETK weil ich noch ein Handbremsseil brauche für Schweibenbremsen, nu steht da aber nur für Fahrzeuge mit ABS, gibts da einen unterschied bei dem seil?

Klick mich
joecrashE36
Wenn's da steht wird's wohl schon so sein.
Hast kein ABS?
Possi
Hätte noch ein Handbremsseil da wenn du eins brauchst...
Aus einem 91er Touring mit ABS
mfg
Ben88
Ne ich hab kein ABS.
@Possi, das kauf ich mir neu, trotzdem danke.
Ben88
War grade bei Temot Autoteile, hab da zwei bestellt, bei denen steht auch nur drinne für mit oder ohne Scheibenbremsen, also wird das gleich sein mit und ohne ABS.
E30massder
In der Regel hatten Fahrzeuge mit ABS Scheiben und ohne ABS Trommeln. Ausnahme waren der 318is und der 325i sowieso Touring und Cab. die hatten immer Scheiben. Handbremsseile sind nur zwischen Trommel und Scheibe unterschiedlich.