Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bunsi
Hauptthema:
Hallo, ich habe mal nach einem Bodykit für meinen Compact geschaut und ein, wie ich finde, geilaussehendes Bodykit gefunden. Jedoch ist das einzigste was mich vom Kauf noch abhält die Sache mit dem TÜV. Weiss einer ob da doch was bei ist was für den TÜV ausreicht um es einzutragen? Denn in England ist ja nun einiges anders und vieles mehr erlaubt als in Deutschland. Wenn da nichts bei ist ein Gutachten was auch für Deutschland zählt kann ich es dennoch eingetragen bekommen als Sondereintragung?

Danke für die Antworten MFG

Link
fieldmaster
Tüv kannst du denk ich vergessen und so wie das aussieht kannst du mi der schürze nichtmal nen abgeflachten bordstein hochgahren. geschweige denn Parkhaus.
Spar dir das Geld oder hol dirn M Packet
Bunsi
Ich mag das M Packet nicht leiden. Zumindest die Frontstoßstange...
Irgendwie gibt es zu wenig Sachen für den Compact. Kann mir wer den eine alternative Möglichkeit nennen wie das Aerodynamikpacket wo ich das z.B. relativ günstig her bekomme!?!?
Big-Lex
auf jeden Fall keinen GFK-Schrott. Das ist der letzt Müll. Wirst nur ärger mit haben. Wie schon gesagt wurde, kauf dir nen M-Paket oder nen anderes auto wenns dir nicht gefällt. Compact ist gewöhnungsbedürftig.
Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
Bunsi
Ich mag ihn schon so ist es ja nicht. Sonst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft. Nur ich Mag dieses M Packet nicht zumindest die Frontstoßstange davon nicht. Ausserdem gibt es den perfekten Wagen eigentlich nicht und wenn doch dann kostet er eine Menge Geld. Ihr macht ja auch was an euren Autos also sagt das aus das ihr auch nicht ganz 100%ig zufrieden damit seid wie er ist. Mein Perfektes Autos für mich wäre ein M3 oder Ford Mustang Shelby GT 500 aber wer kann sich das bitte leisten wenn man kein Schaich ist!?!? Das Aerodynamikpaket das gefällt mir eigentlich gut das würde ich wohl alternativ auch nehmen nur wo kriege ich es her?!?!
mzero
Zitat:

Ich mag das M Packet nicht leiden. Zumindest die Frontstoßstange...


Zitat:

Das Aerodynamikpaket das gefällt mir eigentlich gut das würde ich wohl alternativ auch nehmen nur wo kriege ich es her?!?!



Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen oder steh ich nur aufm Schlauch ?!?!

Nunja egal, also das M- oder auch Aerodynamikpaket bekommste neu bei www.salesafter.de oder gebraucht bei ebay bzw hier im forum
Bunsi
Es gibt ja einmal das M Packet und das Aerodynamikpaket soweit ich weiss. Kann auch sein das das was ich meine anders heisst. Ich will nicht das M Packet sondern das andere was auch einige Compactfahrer hier im Forum bei sich am Wagen haben weiss nur leider nicht wer. Bei Salesafter ist das das M Packet was die anbieten was ich ja nicht will...*frustriert*

Hier der User Kiwi1987 hat das z.B. (hoffe es ok zu veranschaulichung sein Profil zu posten)

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10044

Bearbeitet von - Bunsi am 10.07.2008 17:15:37
PepeGT
M-Paket und Aerodynamic Paket ist das selbe.

Es gibt das Paket 1 (was ich persöhnlich ganz schön hässlich finde) und das Paket 2 (haben die meisten, aber keine Ahnung ob es das für Compact gibt).

MFG

PS: hier ist das M1 paket http://www.salesafter.de/product_details.php?id=253

Bearbeitet von - PepeGT am 10.07.2008 17:27:01

Bearbeitet von - PepeGT am 10.07.2008 17:27:58
Bunsi
Ok sry dann lag ich falsch. Aber das M 1 Packet meine ich was ich hässlich finde. Dann ist es das M 2 Packet was ich haben will was man auch oben auf den Bildern sehen kann..
coupe_e36
schau mal hier ;))))

bodykit
Frazzo
der schaut richtig geil aus denke aber genau das selbe. der kommt nicht ohne grund aus usa eintragen sehr schwer gemacht
Bunsi
coupe_e36 ich liebe dich!!!!!!!!!!!

Sau fetten Dank!!! Das ist ja wohl porno das es das auch hier zu kriegen ist.

Und das mit den Bordsteinen ok aber der Wagen auf dem Bild liegt ja aber auch schon extrem Tief vom Fahrwerk her.