Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snupi61
Hauptthema:
Hallo,

Fahre ne Limousine bj 91 in der das Hifi system mit den 10LSP verbaut ist.
Jetzt zu meinem Problem, Der vorbesitzer hat die 2stecker(1xweiß 1xschwarz) die im kofferaum sitzen und zu dem Verstärker im kofferaum führen abgeschnitten und die kabel direkt verbunden, wahrscheinlich weil der verstärker kaput gegangen ist. Habe jetzt einen neuen originalen blaupunkt verstärker aber nicht die stecker dazu. Was nun Bräuchte die 2 stecker mit etwas kabel dran damit ich sie wieder an denn original kabelbaum verbinden kann im kofferaum. Nun wollte ich wissen wo ich diese stecker herkriege? oder ob jemand mir welche anbieten kann?
Bin für jede hilfe dankbar :D

Snupi61
Thaviper
hi schon mal dran gedacht direkt zu bmw zu gehen
Snupi61
ja da hast du recht :D

Dachte vielleicht könnte hier im forum erstmal nachfragen ob mann sich die stecker überhaupt nachträglich kaufen kann :S

Danke
Thaviper
kanst ja noch hier nachschauen ob du was findest klick
Snupi61
ja hab ich schon
http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/325i-M50/ECE/L/M/1991/03/mg-65/ill-65_0425/
habe das gefunden aber bei BMW wird wohl nur der Komplette kabelbaum verkauft für ca. 160euro :D
Thaviper
hi kommt drauf an schau mal weiter da gibt es noch viele stecker einzeln. aber oft haben sie auch alte stecker bei sich im keller rumfahren wo du meist für lau bekommst
Snupi61
ja also auf der seite hab ich nix mehr gefunden aber du wirst wohl recht haben.
werde wohl oder über zu BMW fahren. Ich weiss ja nicht mal wonach ich suchen soll im internet also wie ich diesen Stecker nennen soll Stecker haben wir ja viele im BMW :P
Dachte vielleicht aufm schrott was meinst du ? :)
Thaviper
hi ja aufem schrott kanst du es natürlich versuchen wärst du 1 jahr früher gekommen hätte ich dir den ganzen kabelbaum für umme gegeben aber leider is der aufen müll gewandert
Snupi61
ja ich werd morgen mal beim schrott anrufen und fragen. hab jetzt zwei verstärker von blaupunkt rumliegen weiss nicht mal ob die funktionieren. wenn ich die stecker habe muss ich die halt wieder im kofferraum verkabeln und hoffen das die verstärker gehen zumindestens 1 davon :D
hatte auch schon nach nem schaltplan gekuckt also die pinbelegung aber leider auch nichts gefunden :(
Der vorbestizer hat das ganz komisch gemacht, da kommen ja zwei kabelbäume in den kofferraum einer vom radio und einer zu denn LSP und der hat die direkt verbunden habe da jetzt noch einige freie kabel im kofferraum also richtiger pfusch *leider*
Thaviper
ja ich kenne den ganzen schönen kabel salat habe den ganzen müll wie gesagt vor einem jahr rausgeschmissen grenzt schon fast an gewichts erleichterung fürs auto lol
Snupi61
ja da hast du sicher recht :D

Ich danke dir für deine Hilfe,

Wenn ich es soweit habe schreibe ich ob es geklapt hat und was mich der spass kostet ;)

Gute nacht

Snupi61