Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46m3coupe
Hauptthema:
Hallo!

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat einen 320 ci bj. 2000 der seit einiger Zeit ein Problem hat. Manchmal geht er gut (für die Verhältnisse eines 320 zumindest ;-) . Und oft geht er nichts mehr, kan man reintreten so viel man will und es geht nichts weiter. Noch dazu stirbt er ab wenn man stehenbleibt bzw. an die Kreuzung ranfährt. Ich habe schon die Zündkerzen, Luftfilter ausgeschaut. Beim ;-) den Fehlerspeicher auslesen lassen und den Impulsgeber für die Nockenwelle ausgetauscht aber noch immer dasselbe Problem. Vielleicht weiß jemand Rat?

mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.07.2008 09:13:53
joker911
LMM? mal Stecker raus und Fahren. Ist zwar wieder ein Fehler abgelegt hast aber Klarheiten!
Airborne
Habt ihr auch den richtigen NW-Geber getauscht?
Der hat nämlich 2!
Das Fehlerbild welches du beschreibst passt exakt zu nem defekten NW-Geber, hatte ich vor 14 Tagen auch grade.

MfG
e46m3coupe
die Auslasseite hab ich getauscht, die war angeblich defekt. Aber es hat sich nichts geändert. Den LMM hab ich auch vor ein paar Tagen abgesteckt und bin dann gefahren. An dem Tag ging er normal, hat sich auch nicht geändert als ich den Lmm runter hatte.
Frankie01
Hallo die Auslasseite hat Du tauschen lassen!?
Na dann lass mal lieber die Einlass-Seite checken-die ist nämlich in den meisten Fällen für ein Absterben des Motors verantwortllich-und natürlich auch für Leistungseinbruch!
Gruß
Airborne
@Frankie01

Ich glaube nicht das der Threadersteller sehbehindert ist.....