Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
herr b
Hauptthema:
moin, moin, mich würde mal interessieren was ihr für einen autogasverbrauch von euren 320ern habt.
ich hab nen touring der zu 95% auf der autobahn bewegt wird. 225/55 r16 bereifung habe ich drauf. fahre meist zwischen 100-130km und habe einen verbrauch von 9,7l autogas auf 100km.
Hawk666
Hallo.
Ich habe einen 98er Touring und habe bei Stadtfahrt so um die 13L.
Auf der Autobahn werd ich das mal im Urlaub testen, da komme ich bestimmt in richtung 11L runter.

Bedenk aber das ich nen Automatik hab, hatte sonst immer 11L Benzin.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Brainpool
Hmm hab n 320i cab und das frisst so seine ~11L auf LPG mit ner BRC Sequent 56!
Bewege es fast nur auf landstraßen. Ist mein verbrauch zu hoch? Fahre SEHR sprasam, geschaltet wird meist immer bie 2k rpm!
herr b
ich hab bei meinem mittlerweile festgestellt das er weniger verbraucht wenn man den etwas höher dreht anstatt von unten heraus beschleunigt!!!
Crazyfoxy
hab zwar kein 320i, aber nur zum vergleich- mein 318ti verbaucht im schnitt seit 45tkm mit LPG 9.9 Liter/100km. in dieser zeit hatte ich übrigens nicht einen einzigen mangel oder reparatur diesbezüglich zu beklagen.. viel erfolg. gruß chris
Evilkiller
Hab auch keinen 320er aber eine Compacten 316i ich achte eigendlich nicht auf sparsames fahren da ich mit 10,5 L LPG im Schnitt und 12 in der Stadt sehr zufrieden bin mfg Evil
untermieter1
Ich bin nach über 60.000km LPG bei einem Verbrauch von 10,5Liter/100km LPG + 6 Liter/1000km Benzin.
Bei Landstraßenfahrten krieg ich ihn auch auf 9 Liter LPG, auf der Autobahn kann ich auch locker 16 Liter durchlaufen lassen.
Aber im Durchschnitt halt 10,5Liter/100km.