Hi El "poco" loco! *fg*
Ja, genau, die Abfrage des Fehlerspeichers meinte ich -;o)
(sorry, ich kürze zu gerne ab...*gg*)
Wollte noch fragen, wieviele KM hast du das Problem schon ??
Kann sein, dass sich die DME erst auf die neuen gegebenheiten einstellen muss...
(Dauerte bei mir ca.40-50KM Wechselhaften Fahrens+3-4 Mal + Vollgas)
*mhm* Kerzen sind neu...*mhm* wie siehts mit den Steckverbindungen am LLM, Drosselkl.-Poti, Ansauglufttemp.-Sonde aus? Korrekter Sitz?
und die Dichtigkeit im Ansaugbereich? Unterdruckschläuche?, nebenluft?
Mach halt zur Probe wieder das Gitter (+ ggf. Netz) wieder rein, schaue ob das Fehlerbild weiterhin bestehen bleibt.
Hast Du beim Entfernen des Netzes den Draht im LLM berührt?
Es können Hunderte Fehlerquellen sein, wenn der "Rückbau auf Serienzustand" nix ändert, dann unbedingt bei BMW Vorsprechen...
tschööö
Martin
@ Hobby o. Chrisjost --> habt ihr noch ne Idee?
mit
lila Töfftöff-
Brummbrumm