Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rolando is
Hauptthema:
He Leute hat wer von euch eine Ahnung wie ich die Radschraube mit der Diebstahlsicherung runter bekomm da mein shlüssel oder nuß (weiß nicht wie ich sagen soll ) hinüber ist da sind fast alle zacken defekt hat jemand ne Idee oder weiß jemand wie mann da vorgehen kann zb zu BMW und die machen das runter haben die so einen Satz oder wie . MFG ROLI

bmwwwweeeeee

Bearbeitet von - Alex am 19.01.2007 01:05:18
Hobbyschrauber
Hi,

kommt man an die Schraubenköpfe gut von der Seite ran oder sitzen die tief in der Felge!?
Bei ersterm kannst Du sie losmeisseln.

Welche Ausführung hast Du?



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
Markus
Ansonsten ne Nuss draufschweissen und dann normal aufdrehen, vorsicht aber beim Schweissen, dass du die Felge nicht erwischt

Meiner Einer
Rolando is
@ Hobbyschrauber ich habe diese die aussen rund sind und innen diese verzahnung habe die Originalen Radschraubensicherung von BMW sind noch die ganz normalen Alufelgen von BMW drauf die 15zöller mit was soll ich die Los meisseln

bmwwwweeeeee
Hobbyschrauber
Hi,

wenn Du die mit den Innenvielzahn hast, dann fahr zu BMW (sind ja die orig.), die haben normalerweise einen ganzen Satz Adapter da. Gibt glaube ich knapp 40 verschiedene Ausführungen.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
Rolando is
Thanks mann MFG ROLI

bmwwwweeeeee
taissel
Yep haben die Mein Haendlerhat mir auch mal welche runtergenommen

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer
CrazyAchmed
ne frage: wie teuer sind 4 solche radschrauben + schlüssel? nicht, dass mir meine felgen abgezogen werden

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards
Rolando is
Hello Leute also ich war gestern bei BMW habe mir so einen Schlüssel für die Radschraubensicherung geholt kostenpunkt 3,30 € nja asind schon ein wenig teuer also im diesen sinne schönen TAg euch allen MFG ROLI

bmwwwweeeeee
Dschänsn
Zitat:


ne frage: wie teuer sind 4 solche radschrauben + schlüssel? nicht, dass mir meine felgen abgezogen werden

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards



Naja, hier in Berlin bei "autotip" (KFZ-Zubehör-Grosshandel)
ca. 20 EUR ein Satz (4x Bolzen+Schlüssel)

Radsicherung ist wichtig!, habe selber mehrere Sicherungen pro Rad:
1x BBS vielzahn
1x BMW vielzahn
1X Kleeblatt
wenn dann könnse nur den ganzen Wagen mitnehmen, und das währe Versicherungstechnisch besser... *fg*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 05/09/2003 12:19:03
Rolando is
Hab ich mir auch schon überlegt gar keine Radschrauebn sondern nur sicherungen hast recht da können s das ganze auto mitnehemn werden vermutlich alle so sauer sein das sie vermutlich gleich das ganze auto demolieren aber die räder sind drann :-))

bmwwwweeeeee
FRY
wenn se dir das auto demolieren hst du auch nix davon, denn da zahlt die versichrung auch nicht viel. is genau wie radio. besser klauen lassen, als dass sie das halbe interieur zerlegen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)