Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mad750
Hauptthema:
Hallo
Habe mir erst vorkurzen den E34 touring gekauft und muss leider feststellen das der vorbesitzer nur mist gebaut hat...
mein mom. problem ist das wenn ich meine innenraumbe. anmache nur ganz schwach was rauskommt ...das geblässe lauft ohne probs.
nur leider kommt selbst auf stufe 4 nur schwach wie stufe 1 was raus ...
kennt einer sich damit schon aus (klima)also auch ein nicht so leichtes rankommen wegen den ganzen wärmetauscher...
ich bedanke mich schon im vorraus für eure antworten
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


BMW E34 Microfilter/Pollenfilter

Microlfilter E34

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.





Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.05.2006 09:13:13

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)


mad750
danke werde ich gleich ausprobieren...
mad750
hab ihn gefunden (denk ich) torx gelöst und leider festgestellt das da kein filter drin ist und wenn ich die lüftung anmache auch da nur wenig ankommt auf volle pulle???
bitte um hilfe
mad750
allet klar hat sich erledigt keine weiter hilfe mehr nötig ...hab es mit druckluft gereinigt bekommen ...
und neuen filter eingesetzt danke