Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30 318is
Hauptthema:
hi leute,
mal wieder eine technische frage, undzwar wenn ich mich in mein auto setz und zündung einschalt dann leuchten 2 grüne led´s auf, aber wenn ich das auto anlasse leuchtet inspektion auf ! warum leuchtet das wenn noch 2 grüne led´s da sind ?
Sunshinedriver
sollte nicht sein! stell mal komplett zurück und schau was passiert
buddy330
Leuchtet Inspektion mit der Uhr?Dann ist deine Bremsflüssigkeit fällig.
luckybyte
@ e30 318is,

Serviceintervallanzeige:

GRÜNE LEDs: Je weniger aufleuchten, desto näher rückt die nächste Fahrzeugwartung.
Sie erlöschen nach dem Starten des Motors.

GELBE LEDs: in verbindung mit Oilservice oder Inspection leuchtet ab Fälligkeit einer Wartung auch während des Fahrbetriebs.

ROTE LED: Die Fälligkeit einer Wartung ist überschritten.

Uhrensymbol: in verbindung mit Inspektion zeigt die fällige Jahreskontrolle an.

Mann kann mit dem Rücksteller sowohl die Inspektion als auch die LEDs für die Wartung seperat zurückstellen.


Gruß luckybyte
e30 318is
danke
nikikeule
was genau heißt es wenn ich eine Wartung und eine Jahreskontrolle durchführen muss?