Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gastle
Hauptthema:
Bitteschön:







Was meint ihr?
-XTreMe-
Nett, jetzt noch ENDGÜLTIGE Fakten für die neuen Motoren.

Und Reale Bilder.. keine Handgezeichneten.

mfg
tobibeck80
mal dumm gefragt....was ist da jetzt anders?

so BMW typisch wieder nur das Gitter in der Frontschürze auf "Grinsen" umgebaut und Lichtleiterrückleuchten oder so?

Airborne
Am E90 sind noch LED-Blinker drin.
Sollense lieber als Zubehör verkaufen, bis die sich mal was richtiges ausgedacht haben.

Selbst E36 Facelift war auffälliger.

MfG
-XTreMe-
Ist jetzt schon was über die neuen Motoren bekannt? PS / NM / Verbrauch usw.
FRY
seid ihr sicher, dass überhaupt neue motoren kommen? für mich macht das nicht den eindruck, die motoren wurden ja erst vor kurzem aufgefrischt.

mfg FRY
330Ci
immer noch sowas von hässlich. man, wann reagieren die endlich...
FRY
Zitat:

immer noch sowas von hässlich. man, wann reagieren die endlich...


auf einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden. die verkaufszahlen belegen ja, dass der wagen gut ankommt.

mfg FRY
-XTreMe-
Zitat:


seid ihr sicher, dass überhaupt neue motoren kommen? für mich macht das nicht den eindruck, die motoren wurden ja erst vor kurzem aufgefrischt.

mfg FRY

(Zitat von: FRY)




Hier die angeblichen Anderungen:


* Rückspiegel größer
* andere Nierenform, nicht mehr oben einfach ageschnitten
* andere Nebler
* Falzlinie auf der Motorhaube verläuft anders
* Überarbeitete Heckleuchten

Motortechnische Veränderungen kommen im Frühjahr 2009:
* neu: 323d, 2Liter, 204PS
* upgrade: 325d, 218Ps, 430 Nm
* upgrade: 330d, 245Ps, 520 Nm
* upgrade: 325i, 231Ps
kerny0815
Zitat:


Motortechnische Veränderungen kommen im Frühjahr 2009:
* neu: 323d, 2Liter, 204PS
* upgrade: 325d, 218Ps, 430 Nm
* upgrade: 330d, 245Ps, 520 Nm
* upgrade: 325i, 231Ps

(Zitat von: -XTreMe-)




323d und 325d ...
fast gleiche leistung, wie sinnvoll ;-)
Mordillo
Hi,
ich denke der 323d wird ein 4Zylinder sein und der 325d ein 6 Zylinder!
FRY
Zitat:

323d und 325d ...
fast gleiche leistung, wie sinnvoll ;-)


ist doch super, da hat man wenistens als kunde noch die wahl ob man nen R4 oder R6 in der leistungsklasse kauft.
bei MB gabs ja auch E200K und E240 beide mit 170PS, das fand ich auch gut, dass man die chance hatte zu wählen.

mfg FRY
elvis29m
Zitat:


immer noch sowas von hässlich. man, wann reagieren die endlich...

(Zitat von: 330Ci)




kann dir nur zustimmen ne mischung aus nem hässlichem japaner und nem haufen misslungener designelemente!
dme
naja hässlich hin oder her, die leute die bmw fahren tuns meistens der technik twegen, wer so ne style-schwuchtel ist, fährt audi...

ich mein, was hat man schon für ne wahl, wenn man nen etwas sportliches und zugleich elegantes haben will außer bmw? richtig! keine =)

p.s. alles schuld der amis! seit dem das designstudio nach kalifornien verlegt wurde, haben die bimmer ihre aggressivität verloren, war glaub um 2000 rum, wobei der neue 7er glaub wieder in D designt wurde?
elvis29m
ganz ehrlich bevor ich den hässlichsten 3 er aller zeiten fahre zieh ich lieber nen alfa vor oder nen japaner die haben ihre wägen wenigstens noch im design zum besseren variiert un nich so ein potthässliches new age design hingehauen! vorallem von hinten naja


aber es sollen nun keine user hier sich angegriffen fühlen!
e61_530driver
Zitat:

Motortechnische Veränderungen kommen im Frühjahr 2009: * neu: 323d, 2Liter, 204PS * upgrade: 325d, 218Ps, 430 Nm * upgrade: 330d, 245Ps, 520 Nm * upgrade: 325i, 231Ps



323d/325d, macht für mich am wenigsten sinn, dann könnten sie den 325d rausfallen lassen dann gibts 323d,330d,335d, finde ich besser so .

grüsse
Börny
ich find den 325d nen sinnvollen lückenfüller. der aufwand wird wohl nicht groß sein, weil der motor ja glaub ich der 3l ist in abgeschwächter form. der 325d ist also sparsamer als ein 330d aber ein sixpack.

find den eigentlich im 5er auch eine gute alternative zum 530d..
ELDIABLO
Zitat:


Zitat:


immer noch sowas von hässlich. man, wann reagieren die endlich...

(Zitat von: 330Ci)




kann dir nur zustimmen ne mischung aus nem hässlichem japaner und nem haufen misslungener designelemente!

(Zitat von: elvis29m)



Ganz meiner Meinung.Vor allem die gravierenden unterschiede zum 1er Coupe,die müssen ja unmengen an kohle für ihre Designer ausgeben.
BlackPJ80
Zitat:


naja hässlich hin oder her, die leute die bmw fahren tuns meistens der technik twegen, wer so ne style-schwuchtel ist, fährt audi...

right](Zitat von: dme)[/right]



Naja darüber lässt sich streiten... Ich fande Limo und Kombi auch total daneben - Coupé und Cabrio hingegen sind ein echter Volltreffer....