Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-XTreMe-
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 01.07.2008 um 22:38:39 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.07.2008 um 21:21:53 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Die Überschrift sagt alles! Was ist da los?

Hab hier mal ein aktuelles Video vom Roten Platz auf Youtube gefunden.

http://de.youtube.com/watch?v=qnjtOR4re-I

Bearbeitet von - LatteBMW am 01.07.2008 21:21:53

Bearbeitet von - Jogi am 01.07.2008 22:38:39
Greis
LOL da hängen Emmys an der Wand XD
Krümelmonster1972
Ist ja der Hammer !
LatteBMW
Dafür haben wir doch einen Videothread



Thema geschlossen! Grund:
...Falsches Unterforum
Jogi
hab den Thread wieder aufgemacht.. war wohl ein Mißverständnis..

geht in dem Zusammenhang wohl auch um die Werbung, die BMW derzeit permanent im unserem Forum oben und unten schaltet mit dem Slogan "Never stand still" (großer Banner oben oder unten im Forum) -> bitte keinen direktlink posten - lieber auf den Banner klicken - da haben wir dann mehr von :o)

habe mich auch schon gefragt, was hinter dieser Werbung stecken soll - zumal die Seite auf der man da landet recht dubios ist :)




Zitat:


Dafür haben wir doch einen Videothread



Thema geschlossen! Grund:
...Falsches Unterforum


(Zitat von: LatteBMW)




Bearbeitet von - Jogi am 01.07.2008 22:37:19
salinho
wasn das wie krass ey ohaaaaa
BMW_Pilot_austria
hm.. was dies ich da wieder ausgetüftelt haben? :)

ich hab mich mal registriet.
bin ich schon gespannt.. evtl ein neuen ///M-modell?
emmanouil
Alt aber geil :)
-XTreMe-
Zitat:


Alt aber geil :)

(Zitat von: emmanouil)




Was ist kaputt?

Alt? Hast du mal aufs Datum geschaut?
dme
hab mich mal regestriert, bin echt gespannt was die da zeigen werden...

iwie hab ich das gefühl, dass es der lang ersehnte supersportler sein wird =)
Hauke325
Ich hab mich auch da registriert mal schauen was das ist
(Ich bin einfach zu neugierig)
kayseripower38
Wie Geil
-XTreMe-
Zitat:


Wie Geil

(Zitat von: kayseripower38)




Für den Post bekommst du den Nobelpreis.


Update: Jetzt gibt es auch ein Video auf der Homepage..
BMW_Pilot_austria
auf den roten platz wird der neue 7er vorgestellt.. was die emmis damit zu tun haben würd ich gern wissen..
Greis
woher weisst du das?
-XTreMe-
Also das Video von mir Scheint ne andere Werbung von BMW zu sein, die aber auch in Moskau steht! (wenn man aufs Datum schaut wo das video gepostet ist, ist da auch noch nicht so lange her).

Denke auch das es sich um den neuen 7ner dreht, da es in Moskau glaub ich den Weltweit größten absatz von ihm geben wird :D
BMW_Pilot_austria
Zitat:


woher weisst du das?

(Zitat von: Greis)




erstens weil BMW jetzt kurz davor ist den 7er zu präsentieren. und ja auch schon öffentlich ist das er nächste woche am roten platz präsentiert wird.

BMW will auch den großteil seiner 7er reihe ja in russland und den USA absetzen.
dme
da verstehe ich nicht, warum die emmys an die wand hängen, allen hoffnung machen, dass da ein neues geschoss kommt, um dann doch den 7er vorzustellen, der nichts mit M zu tun hat?!?

wäre in dem fall iwie sinnvoller alle 7er die es jemals gab in chronologischer reihenfolge aufzuhängen...
Hardcore_Capone
Vielleicht kommt ja ein M7 raus glaub ich aber nicht sonst wäre der schon mal gebaut worden denke ich.
-XTreMe-
Wenn ihr alle mal mein Post weiter oben RICHTIG durchgelesen hättet wüsst ihr jetzt was abgeht. ;)

Aber hier nochmal; Das video in meinem ersten Post hab ich nur einfach so bei Youtube gefunden (" BMW red square moscow" eingegeben) und da es noch nicht so alt war, hab ich gedacht das es im zusammenhang steht zum "Nerver stand still".

Aber wenn man sich die Videos auf der BMW Homepage anschaut, wirds wohl der neue 7ner sein!
chris521
denkst du echt die stellen um mitternacht den neuen 7ner vor?
denke ich nicht.
*gänsehauuuuut* =)
evtl. ein neues motorkonzept, ein auto das mit luft fährt oder so :P
auf jedenfall was ganz aussergewöhnliches.

Bearbeitet von - chris521 am 07.07.2008 17:49:30
Hammam
der 7er wurde doch schon im BMW Museum vorgestellt (stand zumindest im Auto-Teil der Welt am Sonntag von gestern)

Was könnte es noch sein?
dme
gleich ises soweit =)
hero182
Zitat:


gleich ises soweit =)

(Zitat von: dme)




gibts also doch noch mehr bekloppte (ausser mir), die sich da wirklich vorn pc setzen :D
dme
Zitat:


Zitat:


gleich ises soweit =)

(Zitat von: dme)




gibts also doch noch mehr bekloppte (ausser mir), die sich da wirklich vorn pc setzen :D

(Zitat von: hero182)




hehe jo =)

wäre ich gerade nicht im praktikum, wäre ich jez bei nem kollegen in moskau und live vor ort =)
dme
ey WTF?!?! warum fängt der wieder bei einem tag an, aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!
hero182
irgendwie fast wie an sylvester ;)
Hauke325
??? Wieso steht da denn jetzt was von 01:01:01:.. ????
chris521
die sanduhr wurde ganz einfach rumgedreht =)
Richi
irgendjemand hier hat sich doch sicher registriert.
seht ihr da was?
Heizöldriver
Was wird denn das jetzt? So ein Shice...
dme
nö nichts gekommen bisher :(
Hauke325
Jo bin registriert aber kann weder auf der Seite was sehen noch hab ich was per Email bekommen
Richi
naja viell. kommt da ja noch was

"Die weltgrößte Sanduhr auf dem Roten Platz in Moskau zählt die Zeit bis zu diesem Ereignis. Aber was passiert, wenn die letzte der silbernen Kugeln herabgefallen ist? Um mehr darüber zu erfahren, registrieren Sie sich hier."


wenn nicht, geile aktion würde ich sagen muhahahahaha

aber irgendwas wird schon kommen ;)
dme
hmm schade :(

Bearbeitet von - dme am 09.07.2008 00:16:10
hero182
hm, die uhr stimmt seit ein paar minuten ja wieder, aber da kommt trotzdem nix?!
chris521
zeitverschiebung?
glaub es sind 2 std. weiß aber nicht ins positvie oder negative.
evtl gibt es ja nen bmw xm6
bin mal so gespannt
leg mich jetz hin und schau morgen vor der arbeit nochmal nach ner mail von denen
gute nacht
hero182
Zitat:


zeitverschiebung?
glaub es sind 2 std. weiß aber nicht ins positvie oder negative.
evtl gibt es ja nen bmw xm6
bin mal so gespannt
leg mich jetz hin und schau morgen vor der arbeit nochmal nach ner mail von denen
gute nacht


(Zitat von: chris521)




wenn ichs grad richtig nachgesehen hab, ists in moskau 2 stunden später als bei uns.
also nix zeitverschiebung. keine ahnung, was das wird.
dme
hmm doch "nur" der neue 7er, fuck...
-XTreMe-
Mh, das Heck sieht aus als wäre es von einem Lexus und die überdiemensionalen Nieren kommen aus Südfrankreich.. *hust* *insider*
Hauke325
Ich mag den nicht :-(
bodytibet
gits irgendwo bessere bilder?
auf der seite erkennt man kaum was..ich seh nur die hässlige front
-XTreMe-
geh mal auf www.bmw.de ;)