Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zia_pic
Hauptthema:
Hi Leute,

der Stellmotor der Zentralverrieglung vorne links ist wohl defekt. Der Schloss entriegelt und riegelt nur schwergängig, manchmal auch gar nicht.

Das soll wohl höchstwahrscheinlich am Stellmotor liegen. Teilenummer etc sind mir bekannt. Kostet so um die 70€ beim :-).

Doch meine Frage: Würde das eine freie Werkstatt gut locker hinbekommen??? Und wie hoch besteht die Gefahr, an der Türverkleidung irgendetwas zu beschädigen oder dass nach dem Tausch irgendwas wackelt bzw. anfängt zu klappern???

Danke erstmal und ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß
amasya
hi,
wenn du etwas ahnung hast kannst du es auch selber machen innengrief ausbauen geschraubt die tür ist geklippst einfach seitlich zu dir ziehen oben ein gehängt etwas nach oben ziehen und auf die kabel achten bzw.schalter und lautsprecher das schloss ausbauen müsste mit drei torxschrauben befestigt sein und genau achten wie es eingebaut war alles später wieder einhängen sonst kriegst vielleicht die tür nicht mehr auf aller motorraus neuer rein suche mal im forum gibts auch anleitung mit bilder
gruss