Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UralAbi
Hauptthema:
ich bin grad vom kino zurück und ich muss sagen,mir hat er echt gut gefallen,action und komödie,genau mein geschmack!
wer hat ihn noch gesehen und wie fandet ihr ihn?

ps:hier in münchen lief hancock im mathäser xmal am tag zu verschiedenen zeiten gleichzeitig in mehreren saalen und alle waren fast komplett besetzt,echt krass!
theblade
werd ihn mir morgen anschauen. was mich überaus erstaunt hat ist, das selbst meine mädelz den film sehen wollen o_O

sonst sind die ja eher weniger für sowas ...

Bearbeitet von - theblade am 04.07.2008 01:23:25
UralAbi
^^ ja kannst laut sagen,es waren echt mehr mädels im kino als jungs,ohne schmarn! alles wegen dem prince of belair...naja gut gebaut ist er schon,muss man ihm echt lassen...
JimPanse
wollte ihn heute eigentlich gucken, musste aber den kung fu panda gucken, den mädels sein dank :D

werd ihn mir aber die tage mal ansehn...

die kritiken waren ja nicht so gut, aber mal sehn...
318ci_2001
ich werd mir den film hoffentlich dieses weekend anschaun. die vorschau hat mir schonmal gut gefallen :)
Rieger 325
ja vielleicht geh ich auch mal rein, erst habe ich gedacht, wir haben doch genug Helden: Spiderman, Superman,....

Aber nach einer längeren Vorschau habe ich mitbekommen, dass der Kerl ein Alki ist und die Story finde ich ganz witzig ;)
Corleone
Ich schau ihn auch heute oder am Dienstag (im Rahmen einer Veranstaltung unserer Firma) an.
E92Lover
Hat ihn denn schon jemand gesehen und kann sagen wie er ist oder wirds der "Ich werd ihn mir wohl morgen/übermorgen/nächste Woche anschauen"-Thread?
Manolito
ich werde den streifen sehr wahrscheinlich am SO mit meiner freundin schauen ..
BMW_KRaNKeD
Laut vorschau ist er ja vielversprechend...aber ich überzeuge mich am samstag davon selbst.
2. Reihe mitte....ich komme! ^^
copy
...also ich werde mir den auch anschauen! wir zeit, dass es nun endlich mal eine parodie auf den ganzen superhelden-schwachsinn gibt!!!!

Bearbeitet von - copy am 04.07.2008 10:12:16
318ci_2001
naja parodie würd ich es nicht nennen^^
copy
Zitat:


naja parodie würd ich es nicht nennen^^

(Zitat von: 318ci_2001)




...also wenn ein besoffener "superheld" der vom will smith gespielt wird nicht als parodie verstanden wird. was dann? und der trailer zum film erzeugt auch den eindruck!!


...aber mal schauen! ;-)
oxford
Zitat:


Zitat:


naja parodie würd ich es nicht nennen^^

(Zitat von: 318ci_2001)




...also wenn ein besoffener "superheld" der vom will smith gespielt wird nicht als parodie verstanden wird. was dann? und der trailer zum film erzeugt auch den eindruck!!


...aber mal schauen! ;-)

(Zitat von: copy)




definitiv keine parodie! nur ein anderer Superheld!
Aber demnächst kommt ne Parodie! kam bei uns als vorfilm bei hancock!

Zum Film ansich: war OK! hatte nette Gags aber nochmal ansehen müsst ich ihn nicht!
UralAbi
falls hancock 2 rauskommen wird,wirds so sein dass die frau böse wird und er gegen sie kämpft,scheint voll darauszulaufen meiner meinung nach...
Bruderchorge
Wie kann man sich in die 2. Reihe setzen im Kino !? Gnickstarrefan ?

Der Film war echt cool und ist kein Parodie, sehenswert auf jedenfall, coole Sprüche und Action.

Und wenn es einen 2. Teil gibt, was aber unwahrscheinlich ist, dann wird garantiert nicht die Frau böse, passt NULL zum Filmtyp und das wäre ja mal die dämlichste Storywende, die mir jemals im Kino untergekommen ist und ich hab echt schon viele Filme gesehen ;-)
UralAbi
meinst? weiss ich wirklich nicht,aber kam mir so vor,weil sie sagte sie ist viel stärker als er es ist usw keine ahnung mal sehen :)

das geilste fand ich als die japaner im transporter meinten: verpiss dich "soulja boy" hahahahaha zu geil
Bruderchorge
Naja, sie kann das Wetter kontrollieren und sowas, hat man ja gesehen, aber sowas würde eher zum Marvelcomic passen ^^

ja und die "dann landet dein Kopf in seinem Ar***" :D
dmx0160
bin heute dabei freu mich drauf nach langem wieder ma ein Film der den anscheind hat gut zusein
UralAbi
^^ hahahahaha das im knast ist ehrlich lustig :D
oxford
mal was anderes: hat einer ne ahnung wo es den pullover gibt wo hancock da in ein paar scenen anhat? den blauen kaputzen pulli!
scheint ne art wollpulli zu sein!


falls jemand weiss bitte ne PM an mich damit ich nicht ständig hier nachschauen muss! ;-)

Bearbeitet von - oxford am 04.07.2008 15:32:49

Bearbeitet von - oxford am 04.07.2008 15:39:23
Richi
also im grossen und ganzen an alle leute die drin waren.
LOHNT ODER LOHNT NICHT??

kritik war ja nicht sonderlich gut.
oxford
gute unterhaltung! ansehen lohnt!
sash_owned
ich finde es hat sich gelohnt.
ist natürlich kein film der den kopf anstrengt.
zurücklehnen über coole sprüche lachen und action erleben. viel mehr isses dann au net :)
Ranger
Ich hab den gestern auch gesehen, ich fand den auch sehenswert, Ausserdem war Charlize Theron dabei.
Bruderchorge
Ja wenn man auf comedy von Will Smith steht und auf Action, dann lohnt er auf jedenfall, meine Freundin wollte gleich n 2. mal rein ^^
copy
Zitat:


Ich hab den gestern auch gesehen, ich fand den auch sehenswert, Ausserdem war Charlize Theron dabei.

(Zitat von: Ranger)





........hatte die viel an??? *räusper* ;-)
oxford
Zitat:


Zitat:


Ich hab den gestern auch gesehen, ich fand den auch sehenswert, Ausserdem war Charlize Theron dabei.

(Zitat von: Ranger)





........hatte die viel an??? *räusper* ;-)

(Zitat von: copy)




aber trotzdem heiss! vor allem wo sie in seinem wohnwagen ist! grrr.
UralAbi
LOHNT SICH!
sto`teac
absolut geiles popcorn-kino ... viel zu lachen :)
theblade
sooo ...gerade frisch ausm kino großes Grinsen

also ich fand den film sehr gut - und vorallem amüsant. Auch Charlize Theron sah überaus gut aus o_O :DDD

für mich ein vollkommen gelungener Kinoabend.

8 von 10 Wirbelstürmen
stargate
*hrhr*
ich war gestern auch im Kino.

Der Film hat schon einige Brüller *lol*

Ich stecke deinen Kopf in seinen Arsch, und dann deinen in seinen. Du hast dann echt die Arschkarte. *muhaha*

Wie fühls du dich?
"Wund!"


Den Schluss fand ich aber n bischen merkwürdig. Als ob da was fehlen würde. Kann aber sein das mihc das täuscht.

Viel zu lachen gabs auf jeden Fall.
amasya
hi,
lohnt sich empfehlenswert Action,humor gut gelungen.
gruss
Greis
Also ich hab noch mehr beim Trailer von Superhero Movie gelacht XD
Die Furzscene is der oberknaller XD
BMWStreetracer
war den film gestern auch gucken!!

die ersten 10 min dachte ich nur, oh man alter in was für eine scheisse biste da geraten^^

aber danach wurde er ja zu einem richtig geilen film, fazit kann man gucken aber keine dvd wert^^
Woodygfr
LOHNT SICH NICHT!!!

Ist zwar ganz "nett", aber der Trailer beinhaltet schon alle witzigen Szenen. Hätte ich den Trailer nicht gesehen, hätte ich auch noch lachen können, aber da ja abzusehen war was passiert..... naja.
Das Ende ist katastrophal miserabel und wird der ersten guten Hälfte des Films nicht gerecht.
copy
..finde auch das der film eher durchschnittlich war! will smith passt zwar gut rein.....aber zu wenig lustige stellen, die fast alle im trailer schon gezeigt wurden.

fazit: 5 von 10 punkten!!!!
318ci_2001
fand den film ganz gut. nicht DER brüller aber naja :)das ende find ich scheiße^^

und sie sieht zum anbeißen aus *sabber*

8 von 10 punkten von mir :)
Doug 318Ti
War ganz nice. hatte mehr erwartet aber es lohnt !
187
film war klasse. ich liebe eh will smith filme. der ist einfach der coolste :)

zwar bischen zuviel since fiction für mich aber trotzdem war der film seine 8.50 wert :)
pedda320
Ich hab den Film auch am Freitag gesehen. Fand den eher mittelmäßig. War schon ganz lustig, aber der Brüller wars nicht gerade. Aber man kann ihn sich angucken.
Wäre dann nicht ein Will Smith in der Hauptrolle, würde der Film ganz schnell wieder aus dem Kino verschwinden und er wäre bestimmt nicht so gut angelaufen...
Gr33nAcid
also ich fand den film recht gut! ist einfach zu geil, wo er zu den bullen: gut gemacht! sagt ;D

STAF
Zitat:


mal was anderes: hat einer ne ahnung wo es den pullover gibt wo hancock da in ein paar scenen anhat? den blauen kaputzen pulli!
scheint ne art wollpulli zu sein!


falls jemand weiss bitte ne PM an mich damit ich nicht ständig hier nachschauen muss! ;-)

Bearbeitet von - oxford am 04.07.2008 15:32:49

Bearbeitet von - oxford am 04.07.2008 15:39:23

(Zitat von: oxford)




die frage habe ich mir nachd em film auch´gestellt und gleich mal die jungs von google losgeschickt, doch leider hab ich nicht herausgefudnen. weisst du schon mehr?
Touby89
soooooo, komm auch grad aus`m kino und muss sagen, ich fand den film relativ bescheiden. hab schon wesentlich besseres gesehen. action, special effects und stunts waren wirklich unterhaltsam, die sprüche und kommentare in typischer will smith manier und die handlung/story leider etwas zu übertrieben(für meinen geschmack).

am anfang hat der film bei mir auch schon fette minuspunkte gesammelt und zwar in der scene als hancock das auto vor dem herannahenden zug gerettet hat. hätte er die wunderschöne alte karosse des 2002er bmw nicht auch ohne beulen oder kratzer von den gleisen in den hof des besitzers schaffen können???? wiso musste das ein bmw sein und nicht son alter verschrubbter ami??? oO

naja, alles im allem trotzdem gute unterhaltung für`n gediegenen freitag abend.
Jay_Compact
Möchte heut auch ins kino gehen...
zur auswahl stehen halt hancock
und the happening.

Zu Hancock konnt ich ja jetzt einiges lesen,
wisst ihr wie The Happening so ist?
Hat den schon jemand gesehen?

MFG
oxford
Zitat:


Zitat:


mal was anderes: hat einer ne ahnung wo es den pullover gibt wo hancock da in ein paar scenen anhat? den blauen kaputzen pulli!
scheint ne art wollpulli zu sein!


falls jemand weiss bitte ne PM an mich damit ich nicht ständig hier nachschauen muss! ;-)

Bearbeitet von - oxford am 04.07.2008 15:32:49

Bearbeitet von - oxford am 04.07.2008 15:39:23

(Zitat von: oxford)




die frage habe ich mir nachd em film auch´gestellt und gleich mal die jungs von google losgeschickt, doch leider hab ich nicht herausgefudnen. weisst du schon mehr?

(Zitat von: STAF)




nee bisher auch nix neues! vor 10-15 jahren hatte mal ein klassenkamerad so einen in der art! waren damals eher so "kiffer/grungeklamotten" dementsprechend auch in solchen läden zu finden! leider aber ewig nimmer gesehen!
Mifty
Zitat:


Möchte heut auch ins kino gehen...
zur auswahl stehen halt hancock
und the happening.

Zu Hancock konnt ich ja jetzt einiges lesen,
wisst ihr wie The Happening so ist?
Hat den schon jemand gesehen?

MFG

(Zitat von: Jay_Compact)




würd mir an deiner stelle lieber hancock angucken happening is zwa auch nich schlecht aber nich so das wahre find ich gibt natürlich nen paar echt gute schreck secunden aber der bringer isser nich