Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masterchiefbide
Hauptthema:
Hallo habe ein Problem habe heute in der Garage dieses Teil gefunden weiß aber nicht was das ist!
http://www.instantgallery.de/galerie/22663/Meine%20Galerie/bild10304300.html

http://www.instantgallery.de/galerie/22663/Meine%20Galerie/bild10304299.html

http://www.instantgallery.de/galerie/22663/Meine%20Galerie/bild10304301.html

Bearbeitet von - masterchiefbide am 02.07.2008 21:05:40

Bearbeitet von - masterchiefbide am 02.07.2008 21:06:36
logo
ich sehe kein Teil
Thaviper
bilder gehen nicht
SuMo-Driver
Ist imho ein Teil der Auspuffhalterung

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 02.07.2008 21:07:46
masterchiefbide
sorry jetzt geht es in der vorschau hat es geklappt!
Thaviper
das is der halter vom auspuff is in der höhe vom kat
Thaviper
hier ist die nummer 5 und 11 klick
masterchiefbide
danke für die schnellen antworten
wie dringend ist das das ich es wieder hinbaue?
Boa
na so schnell wie möglich ist doch klar......wenn es mit dem alten Teil noch möglich ist.
nicht das noch mehr kaputt geht...


MfG der Boa
Thaviper
eigendlich garnicht ist nur ne verstrebung das das rohr nicht so rumwackelt kanst ja bei gelegenheit mal wechseln
Boa
Wenn es wackelt ist es nie gut :-)

MfG der Boa

Bearbeitet von - Boa am 02.07.2008 22:38:00
Retroactive
nicht so wild... lol, wie lustig, was für ein verfaultes stück blech, kostet 10 € machst bei zeit mal ran, no prob
B4C4RDI
solltest es schon demnächst wechseln. ist ne arbeit von ner viertel stunde und kannste ohne probleme selbst machen mit 2 wagenheber^^
masterchiefbide
ok cool danke für die hilfe
zachy69
Also, so wie ich das sehe, ist das der Halter für die Abgasanlage am Getriebe.
Solltest das Ding auf jeden Fall schnellstmöglich wieder hinschrauben, da der Halter nebenbei auch noch Schwingungen dämpft (erkennbar an den Gummi-Puffern). Schwingungen, die nach längerer Zeit die Abgasanlage zum Reissen bringen könnten.
Und wegen einem kleinen Halter ne neue Abgasanlage zu riskieren, steht nicht im Verhältnis.