Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tamer
Hauptthema:
Hallo,
habe mir gestern das mfl sportlenkrad in meinem 320d bj:8/2000 eingebaut aber mein problem ist das nichts funktioniert werder lautstärke noch sender noch tempomat kann mir einer bitte sagen was ich dort machen muß?Muß man es beim freundlichen freischalten lassen
Stephan-M
Gehören da nicht noch Leitungen gezogen?!
Manuel_K
Zitat:


Gehören da nicht noch Leitungen gezogen?!

(Zitat von: Stephan-M)




jep. Von dem Bedienteil zur Steuerung (tempomat) und zusätzlich muss das Bedienelement mit den Leitungen des Radios verbunden werden
Stephan-M
Gut, dann haben wir schon mal eine Möglichkeit, warum es nicht funktionieren könnte! :-)

Bearbeitet von - Stephan-M am 02.07.2008 10:12:03
Manuel_K
tamer
Hallo,
ist denn bei dem 320d ab Bj:6/2000 die kabel und alle bestandteile von werk aus nicht mit eingebaut?Ich hatte mal gelesen das von werk aus alles verbaut ist
Stephan-M
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, sonst würde es ja keinen Nachrüstsatz geben!?
Dachauer85
Plug & Play ist leider nicht.
Hier die Einbauanleitung: Link
srbo_rs
Nööö leider... musst alles selber anschließn :) tempomat + radio...