Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
saupazi
Hauptthema:
hallo

ich habe vom bekannten eine facelift heckstoßstange vom e46 limo bekommen aber nur die aussenhaut also nackt und möchte sie an meine limo bis facelift montieren

weiß jemand ob ich den stoßstangen halter mittig von meiner übernehmen kann und wie mach ich das mit den seitlichen haltern

hat da schon jemand erfahrung mit oder sogar selber schon umgebaut


über jede hilfe bin ich dankbar

mfg robert
M-Joy
hi,
also gehen tut das schon.
du musst die löcher in die karosse machen.
dann wäre das schon machbar.

MFG
sveno
Zitat:



du musst die löcher in die karosse machen.

(Zitat von: M-Joy)



???

bau deinen träger in die neue heckschürze und schraub das ding an (2 große torxschrauben)-fertig!

saupazi
hi danke
also der träger vom vfl soll also ohne thema an die die vl stoßstange passen gut ist toll

doch an den seiten wie funtioniert das da

mfg
saupazi
hi hi

hat denn sonst keiner ne idee oder ahnung davon wie das geht

mfg
sveno
was soll mit den seiten sein? am fahrzeug selbst sind führungen verbaut - da wird die stoßstange einfach nur draufgeschoben...
saupazi
ja das ist richtig
doch sind die führungen abnehmbahr bei der alten und bei vl nur oben ne kleine kante

deswegen frage ich nach
Rieger 325
...und hat der Umbau geklappt ?
saupazi
hallo

habe es noch nicht probiert da ich zur zeit ziemlich viel überstunden leisten muß und in drei wochen für 4wochen in den urlaub fahre

danach werde ich es angehen