Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
keson
Hauptthema:
hi,
zunächst einmal wollte ich wissen ob und wie ich el.scheibenheber nachrüsten kann. was kostet das und wo bekomme ich die teile her? dann wollte ich wissen ob ich meinen e36 compact mit einem aschenbecher nachrüsten kann ohne zu bmw zu gehen ich meine ich habe dort nach gefragt und der futzi meinte halt 50€ son teil (kotz) naja gibt es replicateile oder auch einfach nur einsätze für den die mittelkonsole ?? thx im voraus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.06.2008 10:19:45
playa44
elek. Fensterheber kannst du natürlich nachrüsten.Die Heber mit Motoren und Kabelbäumen, Schaltern,Relai ect. gibts bei ebay gebraucht zu ersteigern oder halt beim BMW Händler kaufen, was dann aber sehr teuer wird.
p.s. Die ganzen Universal Sets bei ebay kannsr du vergessen.
p.p.s. Die Fensterheber sind Bj abhängig.Vorher Fragen ob sie passen.
keson
super alles klar check ich gleich mal ab. und wie siehts aus mit dem aschenbecher ???
Touby89
schau im ebay nach nem gebrauchten aschenbecher, oder noch viel besser: gewöhn dir das rauchen im auto garnicht erste an, dein innenraum wird es dir danken!
WhiteWiddoW
Zum Thema rauchen...

Habmal einige Monate paar zigaretten am Tag im Auto geraucht und das mit minimum vordere Fenster ganz runter oft auch alle 4


Bis ich den geruch wieder raushatte vergingen Monate.... Und bei geschlossenem Fenster kriegst das niemehr komplett raus... Wir der Himmel gelb... Das geht echt sehr schnell sehs an dem Auto von nem Freund....

Und hey nichtraucherfahrzeug verkauft sich immer besser und man raucht weniger... ergo mehr in Tank hehe
keson
haihai,
also ich habe im ebay nach geschaut aber es gibt leider keinen passenden aschenbecher für meinen e36compact:( entweder nur für hinten oder ohne deckel oder nur blenden aber einen kompletten aschenbecher habe ich nicht gefunden. könnte mir jemand einen link oder so schreiben wo ich den so etwas günstig finden kann ????
Alphagene
Link


musst halt bisschen schauen. www.google.de z.b.
keson
super genau so etwas habe ich gesucht sieht shcick aus preis ist erschwinglich vielen vielen dank
Alphagene
na also ;)
mucmac89
Bei www.uwf-interieur.de kannst du auch mal vorbeischauen. Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen. Wegen der Fensterheber würde ich mal warten, bis ein Compact hier ausgeschlachtet wird. Bei den Syndikat-Anzeigen oder bei Ebay findest du sicherlich gute Angebote. Achte aber bitte auf das Baujahr und die Modellreihe.

Bearbeitet von - mucmac89 am 30.06.2008 17:54:18
KoJack
Also hab bei mir grad Fensterheber eingebaut bzw bin noch dabei. Die Scheren einzubauen is kein ding, nur das mit den Kabeln. Erst einmal musst du alle Kabel bekommen, also Türkabelbaum (net so das Problem), aber der Kabelbaum fürs Fahrzeuginnere zum Schalter is dann eher das Problem. Diesen hab ich auch nur durch zufall und nen Kumpel bekommen, sonst sind die ganz rar bzw musst die halt selber irgendwo aus nem e36 ausbauen der halt Schrott ist.

keson
alles klar dann muss ich mich mal wohl umschauen. vielen dank für eurer interesse echt ein super erein hier;)
XT-Fabi
Zitat:


...aber der Kabelbaum fürs Fahrzeuginnere zum Schalter is dann eher das Problem. Diesen hab ich auch nur durch zufall und nen Kumpel bekommen, sonst sind die ganz rar ...
(Zitat von: KoJack)



Ich bekam meinen beim :o). Einfach mal nachfragen, die können echt viel liefern!
Gruss, Fabi
keson
hääääblick ich nich bei wem hast du deinen bekommen ???;O) was issn das
XT-Fabi
Zitat:


hääääblick ich nich bei wem hast du deinen bekommen ???;O) was issn das

(Zitat von: keson)



Der freundliche BMW-Händler!