Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ice2man
Hauptthema:
Habe ein 318ci fl mit xenon wollte nun fragen ob man den anderen Reflektor keine ahnung wie der richtig heisst, als da wo fern und standlicht drin ist in eine Linse tauschen kann, alo so wie beim neuen 1er. Das man zwei Linsen hat, brauche aber dann auf jeden die angel eyes weil das Standlicht ja dann verdeckt wäre....?
Touby89
also angel eyes für dein auto gibt es, sone linse für den fernscheinwerfer allerdings nicht, wozu auch, was soll das den bringen???
zumindest hätte ich sowas noch nie gesehen, falls doch, belehrt mich eines besseren.
ice2man
es ging mir nur um die optik wie beim 1er eben.
~Alien~
hallo,
habe das schon mal bei einem e46 vfl gesehen!
frag mich aber nicht wie der das gemacht hat!
und foto habe ich leider auch nicht. aber ganz ehrlich: so toll sah das garnicht aus!