Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Singerich
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikatler,

Hab gerade beim durchstöbern des I-Nets das hier gefunden:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562570,00.html

Was sagt Ihr dazu. Ich find die Aktion noch nichma schlecht, aber leider ein wenig "radikal" :D

Ich hoffe das genug Leute das mitbekommen werden, und dem armen Kerl unter die Arme greifen. Näheres dazu findet Ihr auf seiner HP.

Iwie lustig, hatten hier nicht ein paar Leute vor 2,3 Wochen den ab-streik im Auge.

So langsam wirds :D

MfG Singerich
mein328
Geile Aktion ;-)
Aber warum ein BMW ;-% !!!!!
Psycho-Dad
möchte nicht wissen was noch alles so passieren wird, ist wirklich eine frechehit was die machen!!!
tomek80
Zitat:


Geile Aktion ;-)
Aber warum ein BMW ;-% !!!!!


(Zitat von: mein328)




Würde lieber ein anderes Auto vom Schrott kaufen,
für paar hundert Euro und dann sowos machen, aber nicht mit nem e36...
Am besten in mehreren Städten gleichzeitig.
:-) Ist doch die Idee
Singerich
Wohl war, nen BMW musses nich gleich sein ;)

Aber die Action mim Schrottplatz hat was :D
BlackPJ80
Idiot... jetzt ist er Arbeitslos und muss zu Fuß zum Arbeitsamt laufen....
Matze110
Ich finde seine IDEE richtig gut er macht wenigstens was damit die regierung merkt das es reicht!!! Mann muss so bekloppt handeln sonst merkt man nix davon!
Marco - 320i
Zitat:


Idiot... jetzt ist er Arbeitslos und muss zu Fuß zum Arbeitsamt laufen....

(Zitat von: BlackPJ80)




hehe
Peppitsch
guckt euch mal die Inet-seite von dem an, der hat nich alle Tassen im Schrank, der Staat verbockt weit mehr als die Benzinpreise.......

LatteBMW
Tja und das geilste an der Aktion war, das er fürs anzünden das teure Benzin genommen hat *gg*

Genau die gleiche Unsinnige Sache, mit einen Auto-Konvoi durch die Stadt zu fahren und gegen die hohen Preise zu demonstrieren
Timee
Ausserdem bläst das verbrennen des autos jede menge schadstoffe in die luft. Und diese mehrbelastung müssen dann die autofahrer durch höhere steuern kompensieren ;-))))
-mRl-
mal gucken was er für die Seitenblinker noch haben möchte
André
Ich finde die Aktion richtig gut, vor allem mit der Internetseite dahinter!!!

Das wird ordentlich durch die Medien gehen... *daumenhoch*

Und was soll dieses ganze geheule von wegen warum ein BMW warum keiner vom Schrott? Es soll Leute geben für die ist son Auto halt nur um von a nach b zu kommen und um die 15 Jahre alte Karre ist es echt mal nicht schade!
tomek80
Die Homepage des Täters... ;-)

---> http://www.acidware.de./
dme
jez mal ganz ehrlich, ihr (zumindest die meisten hier) regt euch schon seit wochen, wenn nicht seit monaten über den hohen benzinpreis auf und nicht nur hier, auch sons regen sich fast alle auf, fast jeder fordert dabei, es muss was passieren!

jetzt hatte mal einer die eier und hat öffentlich protestiert.

die reaktion:

die einen fandens toll, aber genauso viele (die vorher gefordert haben, es muss was getan werden) sagen nun, dass die aktion total bescheuert war. in anderen länder wie z.b. frankreich wären jetzt schon weitere autos abgefackelt, nur hier in deutschland wird der arme typ als spinner erklärt.
hmm, ihr wollt veränderung, aber nichts dafür tun, wenn einer etwas macht, hat er sie nicht mehr alle, ne, so wird das nichts, so erreicht ihr mal absolut garnichts!

p.s. mich juckt der preis (noch) nicht wirklich, wollte nur mal meine meinung zur situation kund tun ;-)
318ci_2001
der typ hat ja mächtig ein rad ab!

"Als ich meinen letzten Job gekündigt habe weil mir 250 euro (pro Monat) Treibstoffkosten für nur 80km täglich zuviel waren, fiel mir ein wo ich vielleicht doch eingreifen bzw. meinen Unmut äussern könnte. "

lol..

"

Momentan sponsore ich mich selbst. Da ich wahrscheinlich neben einer Gefaengniss-Strafe auch eine Geldstrafe angehaengt bekomme (die ich ganz bestimmt nicht Zahlen werde)."

ja von welchem geld auch ohne arbeit^^

und dann dürfen dafür die steuerzahler den idtioten im knast durchzahlen..

edit: ok ich nehms zurück... ich bin froh das der im knast ist.. schaut euch mal bitte die myspace seite an von dem bzw. die bilder oO der schmiert sich um 3 uhr in der nacht mit blut an..

Bearbeitet von - 318ci_2001 am 27.06.2008 22:09:43
stargate
Überlegen wir doch mal logisch.

KEIN NORMAL DENKENDER MENSCH würde aus gründen eines Protestes sein EIGENES (EIGENES) Auto abfackeln.

Der lacht sich ins Fäustchen für die ganze Aufmerksamkeit und scheffelt dabei wahrscheinlcih noch n Haufen Kohle.

Was für ne Schwachsinnsaktion.
Wenn was geändert werden soll muss etwas auf anderem Wege passieren aber doch nicht sowas lächerliches.

Obs der richtige Weg ist anderer Leute Eigentum abzufackeln wie in Frankreich wage ich jetzt aber auch mal zu bezweifeln.

Corleone
Zitat:


Überlegen wir doch mal logisch.

KEIN NORMAL DENKENDER MENSCH würde aus gründen eines Protestes sein EIGENES (EIGENES) Auto abfackeln.

Der lacht sich ins Fäustchen für die ganze Aufmerksamkeit und scheffelt dabei wahrscheinlcih noch n Haufen Kohle.

Was für ne Schwachsinnsaktion.
Wenn was geändert werden soll muss etwas auf anderem Wege passieren aber doch nicht sowas lächerliches.

Obs der richtige Weg ist anderer Leute Eigentum abzufackeln wie in Frankreich wage ich jetzt aber auch mal zu bezweifeln.



(Zitat von: stargate)




Ich werd sicher nicht mein Auto abfackeln. Aber der Typ har es sogar geschafft in Österreich in den Schlagzeilen zu stehen. Was kann man deiner Meinung nach intelligentes unternehmen?
Richi
es kommt drauf an aus welcher perspektive man die aktion sieht.
ich gehe auch nicht davon aus das es sein auto war sonder er hat sich wohl irgendwo eins vom schrott geholt.
ABER aufsehen hat er dadruch auf jeden fall gewonnen nichts anderes wollte er. so lesen noch mehr leute sehen das es sich manche "nicht gefallen" lassen wollen und denken viell. auch mal drübber nach.

den viel scheinen tatsächlich nicht zu wissen wieviel vom benzinpreis an steuern weggehen. und jetzt bitte kein comments. "wer das nicht weiss"

desweitern finde ich die aktion garnicht mal so dumm. lasst ihn doch machen. es wurde keiner ernsthaftlich gefährdet und somit hat man doch nen relativ guten mittelweg zwischen aufsehen und aufmerksam machen.

ob er damit auch nur annährend was erreicht sei mal dahingestellt. aber sicherlich besser als zu sagen, jemand muss was machen so gehts nicht weiter um dann zur nächsten shell einzubiegen...

und vorschläge was man so machen... immer her damit ;)
Bergibmw
Fackeln wir doch alles ab, außer BMW,s. Ist doch mal ne Idee.

Gruß Christian
rumpel666
"Eigentlich habe der Mann seinen Protestbrand in Berlin entzünden wollen, den Weg dort hin nach eigenen Angaben aber nicht gefunden, sagte der Polizeisprecher." *LOOOOOOOOOOOOOOOL*
schlappi
solange noch 2/3 der Autofahrer sich die Preise leisten können werden solche Aktionen in Vergessenheit geraten. Die eingentliche Problematik ist, dass der Spritpreis sich in den nächsten Jahren nochmals verdoppeln wird und der Weltmarkt nicht mehr befriedigt werden kann.Ich bin der Meinung,dass der Staat die Pendlerpauschale nicht kürzen darf und mit Steuersenkungen anfangen sollte wenn die Kacke richtig anfängt zu brennen.( in ein paar Jahren) Gruss Schlappi
Powerjaffen
Zitat:


"Eigentlich habe der Mann seinen Protestbrand in Berlin entzünden wollen, den Weg dort hin nach eigenen Angaben aber nicht gefunden, sagte der Polizeisprecher." *LOOOOOOOOOOOOOOOL*

(Zitat von: rumpel666)



Das hab ich heute morgen auch schon in ner Zeitung gelesen
und hätte vor lachen fast mein Frühstück wieder ausgespuckt,
da wusste ich aber noch nicht, dass er nen Bimmer verbrannt hat :-(
Naja, ich war gestern auch pissig als ich für 20€ getankt habe und dafür nur 12l im Tank hatte!
Greis
Man Man Man das VPower is schon auf 1,70 :(