Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rafael318is
Hauptthema:
Hallo!!!!
Wollte fragen ob schon jemand von euch Erfahrung mit dem wechseln von Hydrostößel beim 318is hat? ´kann ich sie nach dem ich die Nockenwelle herunten habe einfach einlegen? Danke im voraus

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.05.2008 14:15:32
rafael318is
reicht es wenn ich die Tassenstößel wechsle, oder gehöt mehr dazu, hat jemand Erfahrung damit?
chris der einsteiger
kommt drauf an ob es reicht aber in den meisten fällen sind bei klappernden geräschen die hydros im eimer ....

ja da heört eigentlich nicht vie dazu wenn du dir das mit der steuerkette zutraust ist es kein problem ...

zubeachten ist naja eigentlich nix die einen sagen nur drück sie vor dem einbau zusammen ( schraubstock ) und dann leg sie in öl das sie das öl reinziehen um beim ersten start ein starkes klappern zu vermeiden aber manche sagen auch mach es nicht zwecks kaputt gehn oder so ...


grüße chris
rafael318is
Danke
Das traue ich mir schon zu, denn ich habe vor 2 Monaten die Steuerkette inkl. Spanner gewechselt, aber er klackert leider immer noch