Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ice2man
Hauptthema:
Habe ein fl coupe und schwarze Scheinwerfer inlays, hätte aber gerne die Titansilbernen. Ja ich weiss man kann lackieren aber ich würde sie gerne mit jemandem tauschen, der meine schwarzen haben möchte....also infach pm oder icq
M-Joy
hi,
hast du xenon?

MfG
ice2man
yes
Marv2003
Hey,

also ich hab die Inlays damals mit original Bmw Lack titansilber .. selbst lackiert... bis heute ist kein Unterschied feststellbar.
Der Aufwand ist nicht wirklich groß. Noch ein Tipp, beim Lackieren die Inlays "nicht" vorher anschleifen, der Lack halt perfekt ohne anschleifen und sieht super aus durch einfach drüber sprühen.

MFG Marvin
MostWanted
also ihc hab die schwarzen und finde sie viel schöner als die Titan. Sieht viel dezenter uns sportlicher aus, finde ich.

...wollt nur mal meinen senf dazugeben =)
ice2man
das ist ja bekanntlich geschmackssache, dachte nur weil es ja viee gibt die deine Meinung vertreten wrde ich gern mit einem von diesen tauschen. Aber wenn das lackieren wrklich kein ding st mache ich es so.
ice2man
gibts denn niemand der die schwarzen haben möchte? Die Leuchtmittel behält man ja. Es wird nur der Scheinwerfer getauscht sodass man ihn nicht öffnen muss
Rieger 325
Zitat:


also ihc hab die schwarzen und finde sie viel schöner als die Titan. Sieht viel dezenter uns sportlicher aus, finde ich.

...wollt nur mal meinen senf dazugeben =)

(Zitat von: MostWanted)




ich finde kommt auf die Farbe des Autos an, wenn er silber ist, würde ich auch zu titan raten.

Bei mir würe TITAN auch nicht mehr zu meinen schwarzen Klarglesblinkern passen, deshalb mache ich es nicht, ich habe schon über Wagenfarbe nachgedacht, aber bei Stahlgrau würde es überhaupt nicht auffallen, also kann ich es auch lassen.

Hier mal bei nem E46 wo es echt auffällt:



Bearbeitet von - Rieger 325 am 18.07.2008 07:10:32
Style1
Hab zwar ein VFL mit carbon inlays aber ich lass meine lieber in wagenfarbe lackieren schaut bestimmt viel besser aus!

MFG
Rieger 325
Zitat:


Hab zwar ein VFL mit carbon inlays aber ich lass meine lieber in wagenfarbe lackieren schaut bestimmt viel besser aus!

MFG

(Zitat von: Style1)




in Welcher Farbe ?
ice2man
und wer möchte schwarz und hat titan anzubieten??
jens-1985
kann ma jemand nen Foto hochladen wie das in Titan aussieht. Hab nen blaues Auto und will mir die Inlays auch lackieren. Wollte sie schwarz machen aber würd ma gern sehen wie es mi Titan aussieht?
Dank
ice2man
titansilber sind die hellen, es gibt ja nur die zwei. Schwarz oder silber also hast du die silbernen. Hast du fl coupe?
ice2man
titansilber sind die hellen, es gibt ja nur die zwei. Schwarz oder silber also hast du die silbernen. Hast du fl coupe?
X-9999
Ich erlaube mir mal einfach zwei bilder aus den Fotostorys hier einzufügen, hoffe die besitzer sind nicht dagegen, falls doch, bitte bescheid sagen, dann nehme ich die wieder Raus.

Silberne inlays:
übrigens sehr sehr geiler Wagen :-)



Schwarze Inlays,
genauso geil wie der graue ^^



Gruß Ex
Haubitzn
Hoffe ich kann weiterhelfen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2oxm-12-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2oxm-13-jpg.html

Oh sorry, du hastn Coupe-dann wirds nicht viel helfen.



Mfg



Bearbeitet von - Haubitzn am 18.07.2008 14:31:06

Bearbeitet von - Haubitzn am 18.07.2008 14:31:37
Style1
Zitat:


Zitat:


Hab zwar ein VFL mit carbon inlays aber ich lass meine lieber in wagenfarbe lackieren schaut bestimmt viel besser aus!

MFG

(Zitat von: Style1)




in Welcher Farbe ?

(Zitat von: Rieger 325)




In Carbonschwarz! bin schon gespannt wie des ausschaut!
ice2man
also hat jemand das fl coupe mit titan?
ice2man
möchte jetzt jemand tauschen????