Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ado55
Hauptthema:
Hallo hab mal ne Frage,

Uzwar es geht um meinen e46 320d. Vor 2 Jahren ist mir hinten recht eine feder gebrochen. Hatte mich entschieden Tieferlegungsfedern einzubauen und hab sie auch eingebaut. Und jetzt muss ich wieder die Originalen Federn einbauen aber weil ich ja nur drei hab brauch ich das vierte.
Nun zu meiner Frage:
Ich hab einen freund der einen 323i e46 fährt und meinte das er mir die federn schenken würde. Passen diese zu meinen 320d?
MFG,
Ado

Bearbeitet von - ado55 am 22.06.2008 23:11:48
aycetin
passen werden die auf jeden fall nur die tragfähigkeiten der federn sind anders.
aycetin
du musst aber auf jeden fall die hinteren federn zusammen wechseln.
ado55
die gewichte sind doch ungefehr das gleiche weil der dieselmotor ja auch sein gewicht hat
aycetin
es geht aber um die achslasten vorne und hinten. die kannst du ja im fahrzeugschein von den beiden autos vergleichen.
ado55
hmm. ok cok cok dankschön :)
M-Joy
hi,
bau die 4 federn von deinem kumpel ein,
dann hast du keine unterschiede in der höhe und so.

MfG
ado55
M-Joy wiefiel cm hoch ist er dann?