Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndreCSI
Hauptthema:
Serz,

hat jemand von euch die Begrenzer an der HA schon mal verbaut?

Link

hab bei mir die JOM für die Feder und des splitfire-system drin..hilft aber leider alles nix..schleift trotzdem..

die müssten doch auch gut sein oder? zumindest besser als die zum clipsen..

mfg Alex
Timee
was haste gegen die zum clipsen? ab und an fliegt zwar mal einer raus, aber dann clipste halt wieder nen neuen rein...
330i Benny
federwegsbegrenzer sind allgemein die letzte lösung auf die man zurückgreifen sollte, meiner meinung nach der letzte schrott machen das auto in extrem situation unbeherrschbar. mach die dinger raus und bördel und wenn das nicht reicht dann zieh halt noch n halben cm aber niemals fwb.

Gruß Benny
Nicore
Mensch Alex... wurde doch schon X-mal besprochen
was FWB für den Compact angeht. Lass die Finger
von diesen Clips-Dinger und nimm welche die dort
begrenzen wo auch der Federweg ist, klingt komisch,
ist aber so. T-Blocks...


Siehe: http://www.auto-centro.de/shop1/Federwegbegrenzer.html
AndreCSI
Nico die hab ich ja schon drinnen..
i find des is der letzte rotz.. :-)
die haben 1 monat gehalten..den gummi fotzt irgendwie voll schnell aus..

clipsen tu ich da nix..hab halt die gummiteile gesehn aus dem link..

wenn die au nix taugen mach ich halt meine spurverbreiterung raus :-(

gruß
Nicore
Hmm, die haben nur 1 Monat gehalten? Hattest Du überhaupt
noch Federweg oder lagen die Begrenzer in diesem Sinne
schon auf?! Ich hab mir damals diese T-Blocks von MHW geholt
in der "Professional" Variante, kosteten ~50€ und die hatte
ich über 2 Jahre drin ohne Verschleisserscheinungen, soll
heissen das es selbst beim tiefsten Punkt nicht enger wurde
im Radkasten. Die haben bei mir aber lediglich das Letzte
"Müh" begrenzt weil ich sonst genug Platz hatte.
AndreCSI
ich sag mal mei audo hinten dürfte ca.4cm einfedern..

er geht auch nur selten auf..nur bei voller beschleunigung um die kurve wenn gleichzeitig ne welle mit drin is..aber mich nervts halt einfach ^^

hab die T-Blocks von JOM drin..und die taugen gar nix..sin meiner meinung auch zu weich..

wie gsagt ein monat habn die gehalten..^^
Nicore
Wieviel Spurverbreiterung hast Du denn drauf?
Sind die wirklich nötig für die gewünscht Optik? :)
Würde halt den T-Blocks von MHW nochmal ne Chance
geben.
Doedelhai159
also die dinger die du rausgesucht hast, sind genauso schlecht wie die zum klipsen.

mit der zeit geht der dämpfer flöten.
die einzigen die man nehmen sollte sind schon die miniblocks. wenn die kaputgehen, dann hast du was falsch gemacht. ich kenne leute die fahren damit schon jahrelang, und da setzt der block auf die schraube von der gewindehülse auf.

da habe ich gemeint, das es nich lange hällt, aber ich hab mich eines besseren belehren lassen.

er hat seine teile von ebay, für 12 euro
AndreCSI
ja nur die teile sind aus vollgummi und nicht aus plastik wie die zum clipsen..

meine T-Blocks sind ja eigentlich zu kurz (=>Feder zu lang)

also hab ich dir originalen begrenzer die oben verbaut sind auch mit reingebaut und die dann passend gekürzt(weil die ja konisch bzw spitz zamgehen)..

wie gsagt bei mir haben die nich gehalten..

gruß