Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Serock
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich wollte bald meinen Dachhimmel schwarz überziehen, weil ich leider nichts im net finde.

Meine Frage ist, wie dieser Stofftücher heißen, die kleben nach dem bügeln und wo ich sie am besten herkriege.

Oder soll ich das einfach mit sprühkleber ausm baumarkt machen oder hättet ihr da andere ideen ? Danke im Vorraus.



Bearbeitet von - Serock am 22.06.2008 20:47:23
Andi6
die dinger heißen BÜGELSTICKER.. vl. ist die website was für dich...
http://www.pi-dy.de/werbe/stick/index.php
BmW-MoGuL
steinigt mich jetzt nicht, aber es gibt auch extra son textilspra von folia tec...

weiß aber nicht wie das so wirkt!!
Serock
Danke andi dasis sogar bei mir in frankfurt.

Mogul bitte gib mir mal ein link
BmW-MoGuL
http://www.duw.de/tuning/textil-styling-spray-universal.p20891.html

hier mal was von d&w

Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 22.06.2008 21:06:28
Serock
Wow geil !!! direckt ein lack zum drüberlackieren is ja ma was geiles. danke nochmal aba wer noch vorschläge hat her damit :D
Iceman320i
Zitat:


http://www.duw.de/tuning/textil-styling-spray-universal.p20891.html

hier mal was von d&w

Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 22.06.2008 21:06:28

(Zitat von: BmW-MoGuL)




Mich würde ja mal interessieren ob man da mit einer weißen Hose einsteigt und mit einer schwarzen wieder aus wenn das auf die Sitze kommt :-) @Serock wenn du das benutzt wollen wa mal ein Ergebnis sehen.
Serock
Ja aufjedenfall aber ich denkmal es wird sich keiner aufs dach usw. setzen :). ich möchte ja nur mein dachhimmel schwarz der rest ist ja schon schwarz :)
Iceman320i
Zitat:


Ja aufjedenfall aber ich denkmal es wird sich keiner aufs dach usw. setzen :). ich möchte ja nur mein dachhimmel schwarz der rest ist ja schon schwarz :)

(Zitat von: Serock)



Ja ist klar. Aber hatte vor einer ewigen Zeit schonmal drüber nachgedacht ob das hält.
Bin jedenfalls mal gespannt wie das Ergebnis ist falls du das nimmst.
Serock
Yo ich werd erstmal in baumarkt laufen und da mal schauen. Ich far ja jetzt am 1.7 bist 16.7 in den urlaub und bis zum 25. dann dann auch netmehr viel spielraum aba ich versuchs noch vor racewars hinzukriegen aber kann nichts versprechen weil ich noch viel vorhab.

Denkt ihr ich könnte meine chrom fensterzierleisten lackieren ? und hat jemand vllt ne anleitung wie ich die abbauen kann ?