Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sinanerdogan
Hauptthema:
Hallo

habe folgendes Problem bei meinem m50b20 EZ 10/93

wenn ich den motor starte habe ich im leerlaauf hohe drehzahlschwankung. 900-0. manchmal geht er aus aber manchmal packt er es noch und bleibt an. hinzu kommt dann die etwas schlechte gasannahme.

habe alles durchgeprüft. eins ist mir aufgefallen. wenn ich den schlauch vom klr abziehe (den unteren dickeren) dann läuft er wieder einigermaßen gut und wenn ich den schlauch mit dem finger zu mache dann sackt die drehzahl wieder ab.

woran liegt es jetzt?`

danke im voraus
ach ja der fehler tritt zu 70% auf nicht immer aber immer öfter.

lmm neu

zündkerzen neu

alle filter neu

drosselklappenpotentiometer muss haben 4kohm meiner hat 4,6. kann es daran liegen.

wie gesagt dieser schlauch mit dem klr hat damit was zu tun wenn er zu ist ist alles sch.....

wenn auf ist, ist alles gut
sinanerdogan
keiner ne ahnung woran es leigt?
ich tippe auf lambdasonde und ihr?