Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ice2man
Hauptthema:
Habe vor eine MII Heckstoßstange auf das origina paket zu machen, wird man einen direkten Höhenunterschied zu den Seitenschwellern sehen oder ist dieser gering? Geht die M stoßstange weiter nach hinten raus? Habe nämlich eine Blende die mir noch etwas zu weit rausguckt, dann bräuchte ich sie nicht weiter rein setzen.
modi
Der Höhenunterschied ist gering, aber ich merke es sofort, den die M-Heckstoßstange ist irgendwie grösser und steht weiter nach hinten raus, aber nur untenrum beim Diffusor
ice2man
und ca. wieviel cm tiefer? Habe vor díe Auspuffblende um 2cm nach innen zu setzen, meinste das hätte sich mit der Stoßstange erledigt?
modi
Hier mal ein direkter Vergleich der Stoßstangen.

Musst M2 Schürze ran machen dann siehst, ob man was machen braucht.
ice2man
das heisst die ist dch gleich tief wie die normale oder wie???
e46 coupe
Soweit ich mich errinnern kann, ist die M2 Stosstange schon etwas Tiefer ca.2-3cm als Serie!!!
modi
Die beiden Schürzen sind gleich, hab sie beide da, beim Radhaus gemessen sinds 412mm.
M-Joy
hi,
viel unterschied der höhe oder breite ist da nicht.

MfG
ice2man
aber in der Länge nach hinten schon oder?