Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sachsus
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.06.2008 um 09:06:47 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo alle zusammen,

ich fahre seit geraumer Zeit einen 730D BMW Baujahr 2001, die alte Reihe also noch und da leider das reguläre Fernsehen nicht mehr geht, habe ich über eine Aufrüstung nachgedacht.

Gibt es für diesen Bautyp eine aufrüstungsmöglichkeit für DVD oder DVBT ?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Grup

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.06.2008 09:06:47
Kay-O
dvb-t nachrüsten geht hier die teile nr :

(Teile# 6 950 331

mit dvd habe ich keine ahnung da musse mir schon sagen was du im auto jetzt grade drinne hast ;)
Sachsus
alles klar danke !

Im auto habe ich den 16:9 SCreen, also die Facelift version, inklusive DvD Navi und hinten außerdem einen CD-Wechsler.