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kayseripower38
Hauptthema:
Sers Leute,
Passen die Spurverbreiterungen bei unserer Auto könnt ihr mir ein Bild schicken an den man es gut erkennt von hinten wenn es geht.

Link

Danke
Nicore
Wie ist die Frage gemeint?! Steht doch alles in der Auktion.

Bearbeitet von - Nicore am 20.06.2008 12:34:08
kayseripower38
Ich meine sind die gut habt ihr Bilder usw.
Peja_320i
20 mm sind 20mm! Da wird sich an der optik nichts tun, ob FK oder andere.

quali wird sicher anders sein!!
FM1984
Meinst du Bilder von Autos die solche Spurverbreiterungen draufhaben?
Das kann man nicht sagen, weil das auch auf die Felgen ET ankommt!
kayseripower38
Habt ihr dann Bilder mit 200mm Spurverbreiterung mit 16 Zoll oder 17 Zoll Felgen drauf
Pixsigner
Zitat:

Habt ihr dann Bilder mit 200mm Spurverbreiterung mit 16 Zoll oder 17 Zoll Felgen drauf

...200mm pro Achse? :-))) *lol

Die Frage ist auch nicht ob es gut ausschaut, sondern ob 20mm noch verbaubar ist OHNE was an der Karosserie zu machen!!!

Wie kommst du eigentlich auf die 20mm Platten. Hast du schon am Fahrzeug nachgemessen ob diese überhaupt drunter passen und im Gutachten für das Modell freigegeben sind? Denn 20mm überschreiten in der Regel die 2% Tolleranz ausgehend inerhalb von der Serien ET der Felgen!!!

Ohne die ET der Felgen zu kennen kann dir nur das Metermaß weiterhelfen!


Bearbeitet von - Pixsigner am 20.06.2008 15:18:54
kayseripower38
Sry hab 200mm geschrieben soll natürlich 20mm sein
Tappi
die haben 20mm pro Achse,also 10mm pro Rad

Ich würde die nicht nehmen weil sie keine Mittenzentrierung haben
ATAQE E30
mensch leute könnt ihr nicht einfach antworten ohne klugscheißen und wichtig tun ?

die spurplatten passen garantiert allerdings ist es das system a ohne schrauben, soll heißen die platte ist lose zwischen rad und nabe ist ne blöde fummelei wenn das rad mal ab soll ... kauf dir lieber n system b mit schrauben, das kommt billiger und du ärgerst dich nicht jedes mal ..
twentythreedeluxe
Zitat:

20 mm sind 20mm! Da wird sich an der optik nichts tun


Es wird sich sehr wohl an der Optik was machen, mehr oder weniger,
je nachdem welche Felgen/Reifen Kombination montiert wurden!
Wie schon ATAQE E30 geschrieben hat, sind die Spurplatten ohne Zentrierung,
sind schwer zu zentrieren, macht sich dann durch schlagen/vibrieren
an der Achse bemerkbar!
Tappi
Zitat:


mensch leute könnt ihr nicht einfach antworten ohne klugscheißen und wichtig tun ?

die spurplatten passen garantiert allerdings ist es das system a ohne schrauben, soll heißen die platte ist lose zwischen rad und nabe ist ne blöde fummelei wenn das rad mal ab soll ... kauf dir lieber n system b mit schrauben, das kommt billiger und du ärgerst dich nicht jedes mal ..

(Zitat von: ATAQE E30)




das System zum anschrauben gibt bei FK erst ab 15,und bei H&R erst ab 40mm Spurverbreiterung.Das ist wohl nicht die Antwort die er haben wollte,es ging um die angebotene bei e-bay ..

Bei H&R gibt es auch 20mm Spurverbreiterungen mit Zentrierung

Die von FK sind deswegen so günstig weil sie eben ohne sind.Probleme damit sind ja schon genannt worden
38_Hakan_38
Würde ich auch gerne mal wissen
Ich hab kein Plan was Zentrierung usw bedeuten welche Spurverbreiterung würden bei einer E46 gut aussehen kann man die Serien Schrauben weiterverwenden
ELDIABLO
Das ist die mittenzentrierung.[/URL]
Tappi
ohne Zentrierung würde ich keine verbauen weil es ständig Unwuchten mit den Dingern gibt

Beim Anschraubsystem (H&R DRA) können die originalen Radbolzen weiter verwendet werden.Die Spurplatten werden mit speziellen Radbolzen auf die Nabe geschraubt

Beim normalen System (H&R DR)werden entsprechend der Stärke der Distanzscheibe längere Radbolzen verwendet