Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benni-the-blohm
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.06.2008 um 18:57:24 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich habe in meinem BMW 520d einen neuen Motor eingebaut da der alte defekt war. nun habe ich folgendes Problem:
der wagen steht immer sehr abschüssig mit dem Motor nach oben auf einer Schrägen und wenn ich 1 Tag mal nicht gefahren bin springt er kurz an läuft 5s und geht wieder aus springt dann nicht mehr an, da muss ich erst die einspritzleitungen aufdrehen und entlüften. dann geht es kann mir da jemand helfen?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.06.2008 18:57:24
e39-525itouring
Hallo,

höchstwarscheinlich geht die elektrische Kraftstoffpumpe nicht, oder die leitungen sind undicht und ziehen Luft.
benni-the-blohm
die Kraftstoffpumpe hinten rechts im Tank fängt an zu summen sobald ich die Zündung einschalte. wenn die leitungen undicht wären würde da nicht auch diesel auslaufen?
Kann es nicht auch vom Filter kommen oder so??

MFG Benni