Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MP328
Hauptthema:
Hi,
bin neu bei euch & muß sagen, dass es das beste Forum ist, welches ich fand.
Habe eimen 2,8l mit Ansaugbrücke,Krümmer...&
zu wenig Leistung! Der Punkt ist Super Srit ist Pflicht. Sonst wäre ein M3 naheliegend
BMW_Pilot_austria
ehm ja... und was willste jetz genau wissen?
Pure E39 Power
wie man die suche benutzt...
oder richtig mit der tastatur in einklang kommt...
LatteBMW
Zitat:


Hi,
bin neu bei euch & muß sagen, dass es das beste Forum ist, welches ich fand.
Habe eimen 2,8l mit Ansaugbrücke,Krümmer...&
zu wenig Leistung! Der Punkt ist Super Srit ist Pflicht. Sonst wäre ein M3 naheliegend

(Zitat von: MP328)




.. jo, erst denken dann schreiben. Bitte Thread editieren, sonst mach ich hier dicht.
MP328
Servus,
hab gerade die letzten Minuten EM geschaut.
Möchte gerne wissen, was Ihr von Turbo,Kompressor, oder Hubraumvergrößerung vor dem Hintergrund des Super Sprits denkt!?
BMW_Pilot_austria
wenn du wirlich ordentlich leistung fahren willst brauchste eben super plus... vorallem beim sauger
M3 Matze
Wenn du Bedenkst was dich so ein Umbau kostet solltest mit dem Aufpreis für das Super+ keine Probleme haben.
Mfg Mathias
MP328
Dann gibt es für Hubraum keine Alternative oder kann man eventuell einen M3 "runterregeln" auf Super?
MP328
Muss aus gewissen Gründen nur Super tanken. Das aber ohne Beschränkung. So:)
tobibeck80
Ich kapier das hier nicht :-(

zu......viele......Worte.....oooohne.....Zusammenhang!!!

Bearbeitet von - tobibeck80 am 20.06.2008 01:16:58
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Ich kapier das hier nicht :-(

zu......viele......Worte.....oooohne.....Zusammenhang!!!

Bearbeitet von - tobibeck80 am 20.06.2008 01:16:58

(Zitat von: tobibeck80)





ganz einfach.. irgendwo bekommt er billig oder für lau super benzin her.. jetz will er nicht super plus fahren müssen.. weil dann kostet der sprit mehr.. für mich ein blödsinn.. aber na gut...



wennst viel leistung willst und super fahren willst dann rüst um auf turbo, haste genug mehrleistung dann gehste mit der verdichtung runter...
MP328
O.k.,
danke für den Ratschlag.
BMW_Pilot_austria
Zitat:


O.k.,
danke für den Ratschlag.

(Zitat von: MP328)





büdde ^^