Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
98Olli
Hauptthema:
Aufgrund des Erfolges mit der ersten Tour am 27.04.08 , folgt nun:

ARCSET II - Rewind - TOUR

Wir werden in anspruchsvoller Umgebung unsere Kreise ziehen und hoffen, die über 60 Teilnehmer von der ersten Tour zu toppen.
Am 29.06.2008 starten wir wieder durch und brauchen dafür Eure Unterstützung. Meldet Euch an und noch wichtiger, erscheint auch *gg*.

Es wird wieder eine interessante Tour, mit abschliessendem gemütlichen Essen.
Hier einmal der Link zu den Bildern und Video der ersten Tour: LINK

Wenn ihr Euch nicht im Forum anmelden wollt, meldet Euch bitte unter

Olli [äd] BMW-SPORTIV.de

MT_BMW-POWER
Ich sach nur ANMELDEN !!


War super die Tour !!!!
98Olli
UPDATE :

So, Startpunkt wird sicherlich wieder der gleiche sein, bzw. in Köln am Bonnerverteilerkreisel (gut zu erreichen, da direkt an BAB, mit Tanke und BurgerKing)

Gefahren wird durchs Oberbergische bis hin zur Voreifel. Mit Rhein, evtl. kleiner Rheintour. Viele Kurven, wieder tolle Gegend. Und - wer möchte - wieder mit Fotoshooting, diesmal dann andere Wagen.
Strecke wird rund 120-140 km lang sein. Mit kleinen Pausen zwischendurch.
Soviel ersteinmal zum Anfang.
ArturoAngelo
läuft, bin bestimmt wieder am start :)
98Olli
UPDATE :

So, Startpunkt wird sicherlich wieder der gleiche sein, bzw. in Köln am Bonnerverteilerkreisel (gut zu erreichen, da direkt an BAB, mit Tanke und BurgerKing)

Gefahren wird durchs Oberbergische bis hin zur Voreifel. Mit Rhein, evtl. kleiner Rheintour. Viele Kurven, wieder tolle Gegend. Und - wer möchte - wieder mit Fotoshooting, diesmal dann andere Wagen.
Strecke wird rund 120-140 km lang sein. Mit kleinen Pausen zwischendurch.
Soviel ersteinmal zum Anfang.
98Olli
So, hier ein mal ein paar Impressionen, nur damit ihr auf den Geschmack kommt.

210 km, 3 Bundesländer, Berge, Rhein, Fotosession = ARCSET II











Und zum Schluss, zur Stärkung gehts dann hierhin, mit extra für uns reservierter Flussterrasse:



Also, meldet Euch an, es wird eine megageile Tour werden.

Teffpunkt wird wieder sein:


Wir starten wie folgt:
29.06.08 ab 9.00 Uhr Treffen bei McDonald 51491 Overath, Abfahrt 10.00 Uhr
98Olli
Kurze Info:

Es sind jetzt bereits wieder knapp 30 Autos mit am Start.
Also, verpasst dieses Event nicht.
buddy330
Ich hoffe ihr plant vielleicht noch dritte Fahrt wenn mein Auto endlich mal fertig ist.Wenn nicht nächstes Jahr.Viel Spass ;)
98Olli
Ja, die ARCSET III ist auch schon in Planung, gibt dann eine Eifel-Mosel Tour über 2 Tage, aber mit der Option, auch nur 1 Tag mitzufahrn.
buddy330
Das hört sich ja gut an.
98Olli
Sooo, nur noch wenig Tage und es geht wieder los.

Wir sind schon alle gut drauf und werden die Tour wieder zum Erlebnis werden lassen.

Also, wer mag, meldet euch noch.

Grad so die NRW Truppe, wäre doch mal was für Euch !



98Olli
Strahlendblauer Himmel, super Truppe, viel Spaß, nur Kurven, ..... was will man mehr ?

Die Arcset 2 ist gelaufen und hat wieder richtig viel Spaß gemacht.

Bilder ? klar, in der Galerie 2008 unter www.bmw-sportiv.de

Viel Spaß beim Schauen.