Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metzer
Hauptthema:
Hallo,

habe ein Problem mit einem 320i.
Ist ein 95er 320i Coupe mit Schaltung.

Im kalten Zustand springt der Wagen nicht an und wenn er doch mal anspringeen sollte, nimmt er sehr schelcht GAs an und ruckelt.

Wenn die Umgebungstemperatur wärmer ist, springt er an. Wenn der Motor betriebswarm gelaufen ist, läuft er auch vernünftig.

Fazit: Draussen kalt und Motor kalt, dann macht er Probleme.


Fehlercodes sind diese abgespeichert: 206 Unbekannt und 25 Ventil Nockenwellen Umschaltung Plusschluß

Kann mir jemand helfen?

Holger
Metzer
kann mir keiner helfen?
flensjaeger
Hallo,

Nockenwellenpositionsgeber?

Einfach mal mit DIS auslesen und nicht mit einer Fremdsoftware.

Mit Gruß

Flensjäger
Metzer
Hi,

Fehlerspeicher bei BMW ausgelesen. 35€ kostet das!!
Selbe Ergebnisse wie mit unserer Software. 206 und 25!

LMM, Zündspulen untereinander getauscht, Magnetventilschalter, Nockenwellensensor getauscht. Keine Besserung!

Holger