Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
and5ive
Hauptthema:
Hallo zusammen

also ich will mir in kürze ein KW oder H+R Gewindefahrwerk zulegen...

jetzt stell ich mir die Frage ob ich bei meinen Felgen zwecks Freigängigkeit Spurplatten fahren muß.
Im Gutachten ist nur die Freigängigkeit mit Serienbereifung angegeben.

Vorne 8,5x19 ET15 mit 235/35/19
Hinten 9,5x19 ET20 mit 265/30/19

Leider hab ich im Forum hierzu nichts gefunden und hoffe nun auf Hilfe und Erfahrungen von euch.

Danke

Gruß
Andy
Pure E39 Power
bei der et kein problem.. hatte vorne et 25 auf 8,5 und das hatte auch noch luft..
Sebi
amiga19
Ich kenne kein Fahrwerk, wo man mi Spurplatten fahren muss. Es gibt Felgen von RH wo welche dabei sind. Montier das Fahrwerk und schau wieviel Platz du hast.
Sniper1280
Das passt auf jeden Fall! Kannste Problemlos verbauen.