Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
da-uzi
Hauptthema:
Hallo ich suche jetzt seit stunden und habe glaube ich jeden Thread gelesen^^

Kennt jemand einen Guten Umrüster im Raum Regensburg / Kelheim / Landshut / evtl. München

Weil es heist ja der Umrüster sollte ahnung von dem Motor haben. hat jemand erfahrungen gemacht?
pred
Hi ,

ich habe meinen 328i Touring damals beim Autogaszentrum Regensburg umrüsten lassen. Ist aber nur ne kleine Werkstatt mit grossem Namen ;)

Einbau war top , Bilder hab ich in der Diskussionsgruppe "Autogas/LPG" eingestellt . Dort stehen auch weitere Infos.


Mfg Daniel
Denyo
Etwas Nördlicher Autogaszentrum Schwandorf/Wackersdorf...

Super Arbeit und extrem schnell. Bin super zufrieden!
Bima
hey, hab meinen auch beim Autogaszentrum in Regensburg umrüsten lassen. Bin sehr zufrieden. Saubere Arbeit. Habe 2600 gezahlt incl. Leihwagen für 3 Tage... kann ich nur empfehlen.
da-uzi
Zitat:


hey, hab meinen auch beim Autogaszentrum in Regensburg umrüsten lassen. Bin sehr zufrieden. Saubere Arbeit. Habe 2600 gezahlt incl. Leihwagen für 3 Tage... kann ich nur empfehlen.

(Zitat von: Bima)




kann mir jemand mal denen Ihre tel Nr. per PM senden oder hier senden bei google tauchen gleiche mehrere Autogaszentran auf...
pred
Hi ,

ich hab mich grade mal ein bisschen schlau gemacht und gesehen dass der Laden jetzt wohl nen anderen Namen hat ! Der Inhaber ist aber wohl noch der selbe. Hier mal die Sachen die ich gefunden habe :

" ABART GmbH
www.abartautogas.de

Umrüstungen in:

BAYERN
93197 Zeitlarn bei Regensburg Hauptstr.34
Tel. 0941/5865810
regensburg@abartautogas.de "


Auf deren Homepage kannst dir auch mal die Preise anschauen die sie jetzt aufrufen. Bin mir aber relativ sicher dass man da noch ein bisschen handeln kann .

Ausserdem ist der Kollege in einem Autogasforum aktiv , hier sein Profil.

Link


Mfg Daniel


Bearbeitet von - pred am 17.06.2008 10:38:35
E36 Stefan
Servus,

wenn dir Landshut passt, könntest du zu http://www.auto-cengiz.de/ schauen, hat meinen E39 528 im Dez. umgerüstet. Seit dem 25Tkm ohne Probleme. Ist sehr nett, macht gute Arbeit und vor allem ich habe schnell einen Termin bekommen.

Gruß Stefan
da-uzi
Hab jetzt in 3 Wochen einen Termin zum Umrüsten in Zeilarn

2200€ all inkl. mit einer BRC Anlage sehr Kompetent und nett! näheres werde ich dann nach dem Eimbau posten