Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dominik_GZ
Hauptthema:
BMW Fahrer Raum Augsburg für gemeinsame Unternehmungen! (z.B. auf Treffen fahren, Grillen, gemeinsames Schrauben usw.) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!

Club Planung ist auch schon in gange!!!



Gruß Dom

Bearbeitet von - Dominik_GZ am 04.06.2008 20:06:12
Black_Devil_316
Hier sind schon ein paar Leute da. Schau mal hier rein. Klick
Dominik_GZ
danke, aber ab freitag wurde kam schon ein treffen zustande also gute voraussichten auf eine club gründung in augsburg.

beim nechsten treffen werden wir ca. acht leute sein, wer noch nirgends mitglied ist oder einen club sucht kann sich gerne bei mir melden.


Also es wird gerade der BMW Club Augsburg geründet...!!!
Black_Devil_316
Werd das mal beobachten und noch paar Leute fragen ob die auch interesse haben fürn Club.
Dominik_GZ
Ein Ausflug auf das Syndikat Race Wars 2008 ist auch schon geplant, von samstag auf sonntag (26.7 - 27.7).
Black_Devil_316
Das haben wir auch schon geplant, wir fahren aber schon am Freitag morgen um 7 los.
Rockford 316i
Nen Röfinger. :-)

Servus.

Na dann erzähl mal von den Augsburgern. Was für Wagen? Welche Altersklasse?

Gruß Alex
Dominik_GZ
Zitat:


Nen Röfinger. :-)

Servus.

Na dann erzähl mal von den Augsburgern. Was für Wagen? Welche Altersklasse?

Gruß Alex

(Zitat von: Rockford 316i)





Also wenns so wies ausschaut werden wir beim zweiten treffen ca. acht leute sein.
Der Club ist quasie schon gegrünet, ein forum besteht auch schon das langsam ins rollen kommt.
Altersklasse kann ich momentan nur so viel verrater, mein alter entspicht 19jahre, dann gibts noch den alex mit 25jahren der ein e46 330 cabrio fährt, und ein michi mit 34jahren der ein e36 ? m3 unterwegs ist.

Bearbeitet von - Dominik_GZ am 09.06.2008 18:08:44
Black_Devil_316
Meinst den Michi mit den 2 M3´s E36 und E46 und beide in Silber?
Dominik_GZ
Zitat:


Meinst den Michi mit den 2 M3´s E36 und E46 und beide in Silber?

(Zitat von: Black_Devil_316)




nein der ist es nicht, er hat nur ein e36 in rot
Dominik_GZ
Sehr geehrte BMW Club Mitglieder und die es noch werden wollen,

am 15.06.2008 findet das zweite Treffen des BMW Club Augsburg statt.
Beginn und Treffpunkt ist um, 18Uhr in der Kneipe neben dem Rosenau Stadion.
(Treffpunkt kann sich ändern, Termin steht aber fest).

Über Zahlreiche besucher freut sich dar BMW Club aus Augsburg.



Danke für eure Aufmerksamkeit, und Gute Fahrt wünscht euch der:

BMW Club Augsburg
2002tii
Hi!

Is ja blöd, das war ja gestern.

Vielleicht stossen wir, [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.xperiencexx.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]www.xperiencexx.de,
das nächste mal mit dazu.

MfG Holly
Dominik_GZ
@2002tii

ja es kommen ja noch mehr treffen ;-)
währ klasse ja, würde uns allen natürlich freun und jeder andere club ect. ist sehr gerne bei uns eingelanden :-)
LADarkwing
Servus.. komme aus Augsburg... Grillen, Schrauben, Spass haben... bin ich dabei...

Dominik_GZ
ja da ist doch jeder gern dabei, besonders bei dem herrlichem wetter ;-)

schau doch einfach mal auf unser club forum wo wir alle treffen ect. bekannt geben.
bei fragen mailst mich einfach an wenn nicht klar kommst :-P

also bis dann, LINK SIEHE HIER


(Zitat von: LADarkwing)
[/quote]

Bearbeitet von - Dominik_GZ am 22.06.2008 22:16:22[/gray]

Bearbeitet von - Dominik_GZ am 22.06.2008 22:17:12
Dominik_GZ
Sehr geehrte BMW Fahrer,

Der BMW Club Augsburg, möchte sich nochmals recht herzlich bei den ca. 20 bis 25 BMW´s inkl. fahrer bedanken für ein harmonisches beisammen sein, auch wenn die grünen nochmal guten tag sagen wollten ;-)


wer nochmal lust hat, darf gerne zum nächsten treffen am 13.07.2008 recht herzlich vorbei schaun, gleiche stelle, gleiche welle ;-)



Gute fahrt, wünscht euch der BMW Club Augsburg


PS: Nächstes Treffen des BMW Club Augsburg siehe --->HIER<---
afro
wenn dir münchen nicht zu weit weg ist dann schau doch mal hier: Bavarias Most Wanted
Dominik_GZ
@ afro

danke, werd mal mit meinen leuten mal darauf ansprechen, und fragen ob wir nen ausflug nach münchen machen :-)
2002tii
Hi!

Wie siehts bei euch aus mit BMW Treffen Frontenhausen (bei Dingolfing).
Der Großteil von uns (xperience) wird dort hinfahren übers komplette Wochenende.

MfG Holly
Black_Devil_316
Zitat:


Hi!

Wie siehts bei euch aus mit BMW Treffen Frontenhausen (bei Dingolfing).
Der Großteil von uns (xperience) wird dort hinfahren übers komplette Wochenende.

MfG Holly

(Zitat von: 2002tii)




Ich werd vielleicht auch da sein. Ist aber noch nicht sicher.

Was ist jetzt mit dem Club?
Dominik_GZ
Info zum BMW Club Augsburg:

Zur zeit besteht der Club aus 7
Mitgliedern

16.08 sind wir in Rothenburg

Das kommende treffen in augsburg wird noch bekannt gegeben, siehe Forum HIER
Dominik_GZ

Der BMW Club Augsburg hat jetzt einen Stammtisch!

Und zwar treffen wir uns immer 14 tägig am Sonntag um 18.00 Uhr in der Kneipe "In´s Rad" in der Böheimstr. 1 in 86153 Augsburg.
Treffen werden auch noch im Forum unter "Treffen des BMW Club Augsburg" mit Datum bekannt gegeben.

Neue Mitglieder sind natürlich jederzeit Herzlich Willkommen.

[fehlerhaft_angegebener_Link:] http://bmw-club-augsburg.foren-city.de/[/fehlerhaft_angegebener_Link]
FORUM DES BMW CLUB AUGSBURG
XXHADESXx
Hey du autonarr :D
Sind noch Mitglieder gesucht!
LG.