Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milo150
Hauptthema:
Hi

Was kann man gegen klappernde Scheiben beim Cabrio machen. Kann man die irgendwie wieder fest ziehen oder justieren, da ich bei starkem Regen auch mal vorne an der A-Säule tropfendes Wasser habe, das sich den weg nach innen sucht...

BMW_Sepp
Zitat:


Hi

Was kann man gegen klappernde Scheiben beim Cabrio machen. Kann man die irgendwie wieder fest ziehen oder justieren, da ich bei starkem Regen auch mal vorne an der A-Säule tropfendes Wasser habe, das sich den weg nach innen sucht...



(Zitat von: Milo150)




Hi,

ja gibt ne lösung seitenscheiben einstellen!
Bzw verdeckgestänge nachstellen!
Ist aber wirklichen eine ****** arbeit!!!

Infos gibts wie immer auf e30.de im DIY
Milo150
Da habe ich schon geschaut, aber nichts dazu gefunden....
Commander Keen
anleitung einstellen vorderen scheiben: Anleitung

anleitung einstellen hinteren scheiben:
Anleitung
BMW_Sepp
Zitat:


Da habe ich schon geschaut, aber nichts dazu gefunden....

(Zitat von: Milo150)




Hmm sorry irgendwo hab ich mal eine gesehen!
Ich schau später nochmal zuhause und poste dann nochmal!

gruß
Milo150
Danke schonmal für die Links...