Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thofi007
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit o.g. Gasumbau gemacht.Was kostet es,nimmt es Leistung und wieviel? merkt man es beim Fahren? etc.
FREU MICH AUF JEDE ANTWORT
BSS
benutz doch mal die suche gibt einiges da
juppzupp
Habe eine Prins VSI im 323ti. Fahre seit Umbau vor einem Jahr ca. 30tkm. Tankinhalt 80l brutto, 72l netto. Verbrauch Benzin: Zwischen 8 und 13l. Gas 10,5 bis 16l. Fahrleistungen identisch, jedoch macht der Motor im Benzinbetrieb einen leicht spritzigeren Eindruck und hängt besser am Gas. Probleme: Motor lief im Gasbetrieb einmal nur 5 Zyl, war auch im Fehlerspeicher des Prins Steuergeräts abgelegt, Ursache konnte dennoch nicht gefunden werden, ist allerdings auch nie mehr vorgekommen.
FRY
wo/wie habt ihr denn beim E36 compact den tank untergebracht?der wagen hat ja leider keine reserveradmulde.

mfg FRY
juppzupp
80l Kessel im Kofferraum. Ist ein reines Pendlerauto, brauche den Kofferraum nicht. Restvolumen ungefähr wie Mazda MX5.
FRY
ok, das ist für mich leider inakzeptabel. aber für rein pendlerbtrieb ist das natürlich ne klasse sache.

mfg FRY
BassDevil
hallo,
hab meinen 323ti bj 98 vor ca 2 jahren umbauen lassen. habe auch eine Prins vsi anlage drin. Tank habe ich einen 40ltr. anstatt des notrads. bin seitdem ca. 40tkm gefahren und hatte noch nie probleme. ist ein kleiner leistungsverlust aber kann man gut verkraften.
hab damals für den umbau 2400 bezahlt.