Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Big-Trinity
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 13.06.2008 um 21:56:04 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend zusammen!
Möchte mir am Sonntag einen BMW E36 Touring anschauen. Ist ein 320i von Baujahr 1998. Bin allerdings erst selber einen 325i Limousine gefahren! Habt Ihr da ein paar Anregungen oder Hinweise, auf was man da beim Kauf besonders achten sollte??? Kinderkrankheiten???

Danke im voraus!

Gruß Christian


Bearbeitet von - LatteBMW am 13.06.2008 21:56:04
elvis29m
mei du fährst doch nen e36 dann kennste doch die kinderkrankheiten ! die heckklappe würd ich gründlich prüfen auf rost und die dichtungsgummis ob die noch top sind sonst ist es gleich wie bei allen anderen e36 suche benutzen liste aufschreiben und dann stück für stück bei besichtigung und probefahrt abhacken so kaufe ich meine autos!
herr b
schau dich besser nach nem 323 touring um.
habe selber nen 320er touring. der ist schon ein bisschen schwach auf der brust. und der verbrauch ist so wie beim 323er
FRY
ein 98er E36 hat keine kinderkrankheiten mehr.

die bekannten stellen sollte man untersuchen, dazu findet man aber alles in der suche.

mfg FRY