Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Enyo
Hauptthema:
hallo

ich will mir die tage neue federn kaufen.
habe z.Z. das m fahrwerk. ich über lege mir eine 50/20 tieferlegung. meine frage muss ich da die dämpfer auch schon wechseln oder sollt ich lieber auf 40/20 gehn.

mfg enyo
ThaFreak
Die 10mm machen auch keinen großen Unterschied.

Wieviel KM haben deine Dämpfer denn schon runter?
Enyo
hmm... ca 50 000
müssen eh bald getauscht werden oder

Bearbeitet von - Enyo am 13.06.2008 12:49:58
LatteBMW
Also eigentlich sollte man ab 40mm andere Dämpfer nehmen
320schlick
Beim Tieferlegen sind neue, härtere Dämpfer eigentlich immer die beste Entscheidung, da du einfach erstens ein viel besseres Fahrverhalten hast und die Dämpfer verhintern besser ein komplettes einfedern, was die Chance des Schleifens im Radkasten bzw. des Aufsetzten verringert.
Enyo
danke für die antworten

ich denke ich werde mir die 50/20 federn besorgen und wenn ich merke die dämpfer geben dein geist auf hole ich mir neue dämpfer... oder
Wuchtigfahrer
hab auch m-fahrwerk und 50er federn vorn haut ohne probleme hin auto hat 137tkm drauf momentan..
thomas_z
Moin
nur bedenke wenn du erst später die Dämpfer wechselst, machst du die ganze Arbeit noch ein zweites Mal, inklusive Spur einstellen welches auch mit mindestens 50 € zu Buche schlägt, ich würde bei einer Tieferlegung direkt die Dämpfer, sowie Querlenker mit wechseln, erspart dir doppelte Arbeit und doppeltes einstellen deiner Spur.
Gruss Thomas