Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Moe_R
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.06.2008 um 16:00:05 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi,
habe eine ziemlich gute soundanlage in meinem e 46, aber habe komischerweise so ein pfeifen aus den boxen... mir wurde gesagt das da ein kondensator oder so rein muss, kann mir da jemand genaueres zu sagen ??
mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.06.2008 16:00:05
sveno
das LiMa-Pfeifen... entstörfilter wäre ne möglichkeit, würde aber vorher die verkabelung überprüfen! (z.b. chinchkabel in der mitte verlegt?)
Corleone
Stromkabel und Cinchkabel sollten soweit getrennt wie möglich liegen.
buschbertl
Das leidige Thema beim e46. Am besten Helix Cap 33 parallel zwischen Lima und Batterie hängen. Hab ich auch gemacht - hilft bestens.
Corleone
Ich hab das Chinchkabel in der MItte verlgt und keine Probleme. War halt keine angenehme Arbeit.
Sunshinedriver
mit nem kondensator is aber auch net wirklich abhilfe geschaffen... bügelst halt die "spannungstiefs" aus... würd ne größere Lima verbaun... is schonender für lles was saft braucht...