Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JapaneseSilver
Hauptthema:
Hat jemand Erfahrung mit Teilen/Stossstangen etc. aus den Staaten wie es da mit der Passgenauigkeit ist bzw. wo die Probleme waren (außer beim TÜV/LPA ;-) )?
tobibeck80
mh also bei Bodykits müsstest du mal auf meinen Bruder warten, der hat sich damit mehr beschäftig wie ich.


mit TÜV und so sollte man so ein vorhaben evtl vorher abklären....weil Gutachten gibts mit Sicherheit keine ;-)
JapaneseSilver
Das wäre super wenn damit wer Erfahrung hat.

TÜV wird schon irgendwie gehen ;-)
Airborne
Also praktische Erfahrung habe ich natürlich keine, aber sag mal Hersteller die du im Auge hast.....

MfG
Andi6
ja, ich glaube auch nicht das man so verallgemeinern kann (hersteller aus den staaten).. ist alles verschieden..
JapaneseSilver
Ist von www.raceonusa.com was mir da ins Auge gestochen ist.