Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MX r3dbull MX
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.06.2008 um 09:10:06 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hi,...
was sagt ihr zu dem EIBACH PRO STREET S, das bekommt man für 810 euro bei sj-tuning versandkostenfrei!!! Das doch n guter Preis für n Edelstahl Gewinde-FW oder??
bevor man 150 euro mehr bezahlt für kw variante1 wo man am ende nur n namen noch mit bezahlt!!!
Ist das Bilstein B14 eigentlich auch edelstahl??
WAS HABT IHR FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT UND WAS RATET IHR MIR WAS ICH FÜR EINS HOLEN SOLL....
hab n 323ci CABRIO e46 (mit nem kaputten Sportfahrwerk von FK was total durchgeritten und am ENDE ist, sprich kein Öl mehr in Dämpfern vorn und Federn waren hinten zusammengesackt... und angeblich keine Stoßdämfer von FK mehr lieferbar!!! Will ich auch mittlerweile gar nicht mehr!!!

Also danke für eure Hilfe... mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.06.2008 09:10:06
CompactO
Bevor du noch mehr Beiträge zum Thema Fahrwerk/Gewindefahrwerk aufmachst, lies dir doch mal nach benutzen der Suche einige Threads durch. Dort findest sehr viel Nützliche Info´s zum Thema Fahrwerk, Hersteller, Verstellmöglichkeiten und und und... Dazu kannst dir auch im Nice2Know bissi was über Fahrwerkskunde rauslesen, und spätestens dann kannst dich auf die Suche nach deinem Fahrwerk machen.

Man kann aus verschiedenen Gründen zu verschiedenen Fahrwerken greifen, der eine mags sportlich, dem andern reichts nur etwas tiefer aber mit komfort, der andre will was renntaugliches, usw. Das alles kannst dir bissi rauslesen und auch rauslesen wer was verbaut hat und Erfahrung lesen.