Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WillSpass
Hauptthema:
hallo habe einen 328 cabrio und habe folgende probleme das auto startet nicht sofort sondern erst nach paar gas drücke und wenn ich zum beispiel an einen ampel fahre und langsamer werde dann geht der motor aus woran kann de rfehler liegen

Bearbeitet von - LatteBMW am 10.05.2008 21:48:44
-XTreMe-
Kann an vielen sachen liegen, Leerlaufregler, LMM usw. Was hast du schon überprüft?

Kann auch an Falschluft liegen..
Bmw_M3_Evo_6
Hallo! wie der kollege schon beschrieben hatte leerlaufregler lmm.. Fahr einfach mal zum freundlich und lass ihn an tester hängen.. Hält er denn im stand die drehhzal oder musste ihn immer auf drehzahl halten?? kann gut sein das der faltensack kaputt ist die werden mit der zeit porös.. lg Carlos :)
buddy330
Auf jeden Fall Fehlerspeicher auslesen lassen.
WillSpass
[quote][gray]
hallo habe einen 328 cabrio und habe folgende probleme das auto startet nicht sofort sondern erst nach paar gas drücke und wenn ich zum beispiel an einen ampel fahre und langsamer werde dann geht der motor aus woran kann de rfehler liegen

habe fehlercode ausgelesen waren 0 drauf wie kann ich am besten vorgehen mein leerlauf ist normal aber wenn ich länger an der ampel stehe dann geht er einfach aus
oder wenn ich einfach langsamer werde geht mein drehzahl unter 300 und so geht er dann aus
Dirk2303
Ick hab das selbe problem aber nur auf gas... grausam
Doug 318Ti
guck mal in der suche, da bist du nicht der 1'ste der das hat ;)
318isHH
Also das prob habe ich super selten auch das er dann ausgeht, lass mal den leerlaufregler abchecken, es kann durchaus sein das der nicht ganz fit ist und dadurch dein motor ausgeht, weil der motor nicht genug luft bekommt bzw das gemisch nicht stimmt
herr b
Zitat:


Ick hab das selbe problem aber nur auf gas... grausam

(Zitat von: Dirk2303)





dann würde ich mal zum umrüster fahren und das gemisch anfetten lassen
adagio69
Zitat:


hallo habe einen 328 cabrio und habe folgende probleme das auto startet nicht sofort sondern erst nach paar gas drücke und wenn ich zum beispiel an einen ampel fahre und langsamer werde dann geht der motor aus woran kann de rfehler liegen

Bearbeitet von - LatteBMW am 10.05.2008 21:48:44

(Zitat von: WillSpass)




HY!
Hast du das Problem in Griff bekommen?
Würde mich interessieren was der Grund war.

lg.