Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gock
Hauptthema:
fahre mit tacho 240 auf der autobahn
ich seh das schild mit meiner ausfahrt in 1km
nehms gas weg, bremse sanft
bei 500m vor ausfahrt (nun < 200km/h) leg ich vierten gang ein kupple sanft bei gleichzeitigem bremsen ein
in diesem moment (es muss nicht unbedingt mit dem einkuppeln zusammenhängen) leuchtet im tacho links irgendwas auf (glaub rote ölkanne)
und servo is weg
da ich meine ausfahrt ein wenig spät gesehen habe war ich darauf vorbereitet die kurve der ausfahrt ein wenig sportlich zu nehmen.
aber nicht ohne servo!
habs dann doch noch gekriegt aber das lenken war sehr ungewohnt.
schlau wie ich bin, zündung aus - ein und es hat wieder gepasst.
aber wieso das ganze?
was soll ich checken lassen?
was könnte kaputt sein?
ThogI
Wie wär es mit Fehlerspeicher auslesen?
PP you GO
vielleicht hast du ihn beim einkuppeln in den 4ten gang (vor der kurve) abgewürgt und wegen des lauten motorengeräuschs nicht mitbekommen? kann das eventuell sein?
Musikus1
@PP you GO:

Kannst Du mir mal erklären, wie das gehen soll?????????

NeRkO20
servo bei über 100kmh? sorry aber da merkst du echt nicht ob servo geht oder nicht....vorallem wenn du die servotronic hast...die passt sich ja an...und bei den geschwindigeiten braucht man keine servo-unterstützung!

wozu auch? man wird ja wohl nicht einparken mit der geschwindigkeit

hat nur die "rote ölkanne" geleuchtet? keine meldung im KI vom check control?


mfg