Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Patrick.e30
Hauptthema:
Hi,

gibt es für den BME M5 E39 ein Bielstein PSS9 Fahrwerk?

Gruß
Patrick

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.06.2008 08:34:37
deejay7791
Hi,wie wäre es mal mit der Herstellerseite ;-)

http://www.carparts-cat.com/webkat.asp?SID=0621431942018444018001&ROOT=1

Es gibt das B14 und B16.


Bearbeitet von - deejay7791 am 31.05.2008 19:45:04
Patrick.e30
Hi,

Danke für die Info.
Ich denke mal das es hier das falsche Forum ist, aber ich frage trotzdem mol nach. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für den e39, das perfekt für die Rennstrecke ist (Nordschleife). Hoffe das mir hier auch einer weiter helfen kann.

Gruß
Patrick
CH-Cecotto
Hallo!

Empfehle mal bei KW (aus eigener Erfahrung sehr kompetent und hilfsbereit), H+R oder Bilstein direkt anzurufen und dich beraten zu lassen.

Da bekommst du verbindliche Auskuenfte direkt aus erster Hand.

Ich bin von KW begeistert! Fahre in meinem E36 323ti das KW3-Clubsport.

War eben am WE auf der Nordschleife unterwegs. Am DO vorher in HHeim.

FW ist genial!!

Gruss!