Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Volcanos
Hauptthema:
hallo,
ich plane seit einer Weile mir eine e36 limo zu kaufen und würde gerne wissen welche maße die lautsprecher vorne und hinten haben(auch einbautiefe wäre intressant), da ich gerne mein altes system behalten würde, bzw mich schon ma nach nem neuen umschauen möchte. Habe in der Suche leider noch nix passendes gefunden.
Gruß Simon
Basti2K
Hey,

also vorne passt ein 13er TMT rein und Hochtöner passt eigentlich jeder, muss aber individuell eingebaut werden, ist aber kein großer Aufwand.

Hinten passen mit Adaptern 6*9" Lautsprecher rein. Ist aber vom Klang her nicht so der Hammer.

Gruss Basti
coma
Hi,

hab auch ne Limo.

Der Klang der Standartlautsprecher ist fürn Anfang ganz OK würd ich sagen.

Hab mir aber vorgenommen Doorboard+Kickbässe rein zu bauen, da der Druck etwas schwach ist.

Wenn du dir ne Limo holst, dann kuck, dass sie ne Sikisacköffnung(wie mans auch schreibt) hat!
Ist für nen Kofferraumausbau wichtig um den Sound in den Innenraum zu bringen!

(Denke mal, dass dich das interessiert.)

Ich hab das Gott sei Dank!
DoubleH
Volcanos
danke schön habe jetzt alle infos die ich brauche, bis auf die einbautiefe vorne in den türen aber das wird schon passen.
gruß Simon
rwmedia
Hi !

Wieso in den Türen ? Da sind keine TMT drin ! Die sind im Fussraum....

Gruß
Ralf