Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
reaL786
Hauptthema:
Hallo, ich habe von dieser Steinschlagschutzfolie gehört. stimmt es, das die nach ner zeit ausbleicht und sie den lack beschädigt wenn man sie abmachen will? wenn nicht, welche folie soll ich nehmen etc, wäre über input diesbezüglich sehr dankbar!lg
maxichec
Zitat:


Hallo, ich habe von dieser Steinschlagschutzfolie gehört. stimmt es, das die nach ner zeit ausbleicht und sie den lack beschädigt wenn man sie abmachen will? wenn nicht, welche folie soll ich nehmen etc, wäre über input diesbezüglich sehr dankbar!lg

(Zitat von: reaL786)





Hallo.

Wir haben in Werkstat nur schlechte erfahrungen mit die Folien gemacht auch Sehr gute Folien halten nicht was sie versprechen.

Gruß Maximilian