Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masterchiefbide
Hauptthema:
Hallo wenn ich mit dem rechten reifen durch ein loch oder ein tieferen gulli fahre fängt mein lenkrad an zu vibrieren bis ich wieder lenke oder brems. Den Stabi und den Querlenkergummi hab ich schon gewechselt. Was kann das sein?

Bearbeitet von - masterchiefbide am 26.05.2008 07:58:08

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.06.2008 22:07:59
MuDiLo
Hi. Da bleiben ja noch die Spurstangenköpfe und die Lenkung.
:)

Gruß
masterchiefbide
Hallo hab jetzt alle gummis vorne gewechselt
hab aber im noch eine leichte bewegung am lenkrad können das auch die stoßdämpfer weil ab 100kmh fühlt sich das auto bisschen schwammig an und ich denke das ich mich sogar einbisschen schwerer lenk kann aber auch nur einbildung sein!
PROUD
nun ja ;) mach ma...denke wenn du alles erneuert hast bleibt ja nur noch der dämpfer...
masterchiefbide
Hallo also das problem habe ich gelöst es waren die reifen die haben unwucht gehabt bin drauf gekommen weil das vibrieren nur noch zwischen 80und120 war davor und danach war es nicht danke für eure mithilfe