Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E90 Duki
Hauptthema:
Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob am originalen bmw radio ei Chinch ausgangen zu verfügung steht es handelt sich um ein Bmw e90 baujahr 2005 baureihe des radios ist profesionel mit navi über eure hielfe würde ich mich sehr freuen
Mfg duki e90
B4C4RDI
es gibt high-low converter damit kann du aus einem lautsprecherausgang einen chinchausgang machen.

benutz mal die suche steht viel drin...
E90 Duki
Danke für die Info habe ich schon drin aber mich interesiert ob das originale radijo noch einen ausgang hat
E90 Duki
Danke für die Info habe ich schon drin aber mich interesiert ob das originale radijo noch einen ausgang hat
B4C4RDI
aso.

nein das radio hat kein ausgang mehr.